Flaschenpost?

Diskutiere Flaschenpost? im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo, nochmal was vom letzten Urlaub... Wie gefällt es euch? Auch Verbesserungsvorschläge lese ich gerne! Gruß Eckhard!
  • Flaschenpost? Beitrag #1
eckhardd
eckhardd
Hallo,

nochmal was vom letzten Urlaub...

comp_comp_IMGP5364-2 Kopie.jpg

Wie gefällt es euch?

Auch Verbesserungsvorschläge lese ich gerne!

Gruß
Eckhard!

• Flaschenpost? Beitrag #2
Moin Eckhard,

schöne Idee, schönes Bild. :daumen:

Bis auf die Flasche: Ich hätte wenigstens den Kronkorken abgemacht und nen Zettel reingetan. ;) Oder gleich ein antikeres Modell verwendet. :p

• Flaschenpost? Beitrag #3
Hallo Steffen,

Danke für Deinen Beitrag!

Flasche + Meer = Flaschenpost - so war meine Logik!

Mir wurde ja schon vorgeworfen, ich hätte die Flasche dort platziert. Da musste ich die Leute erstmal überzeugen, das meine Ausrüstung, die transportiert werden musste schon gewichtig genug war (musste mit dem Fahrrad dahin, denn auf dem Darß kann man alle schönen Spots nur zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichen), so das ich mich nicht auch noch mit einer Flasche belasten musste. Geglaubt haben sie es mir erst, als ich darauf hingewiesen habe, das die Flasche noch zu ist.:)

Gruß
Eckhard!

• Flaschenpost? Beitrag #4
Wie hat das Bier denn geschmeckt?!;);)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Flaschenpost? Beitrag #5
Die Flasche ist nicht von mir geöffnet worden!;)

Ich zerstöre doch niemanden das Motiv!:)

Gruß
Eckhard!

• Flaschenpost? Beitrag #6
Wäre bestimmt gut gekühlt gewesen :)

• Flaschenpost? Beitrag #7
Der gespiegelte Dämmerungs-Farbverlauf ist dort, wo der Sand gerade noch eine geschlossene Wasserschicht trägt, ganz wunderbar!

• Flaschenpost? Beitrag #8
Der gespiegelte Dämmerungs-Farbverlauf ist dort, wo der Sand gerade noch eine geschlossene Wasserschicht trägt, ganz wunderbar!

Volle Zustimmung!

Auch die Dynamik des Wassers ist sehr gut dargestellt. Klasse! :daumen::daumen:

• Flaschenpost? Beitrag #9
Hallo Eckhard,

ich liebe solche Bilder und deins gefällt mir sehr :daumen:

Schönen Gruß

Paul

• Flaschenpost? Beitrag #10
Hallo,

vielen Dank für die netten Kommentare! Es freut mich, wenn die Bilder, die hier zeige auch gefallen. Vielleicht kommt ja auch ein wenig der spaß rüber, den ich an dem Abend beim Knipsen hatte. Die Flaschenpost, das "Bei diesem Wetter"-Bild und auch das noch folgende "Darßwald" sind alle am gleichen Abend entstanden.

Gruß
Eckhard!

Thema:

Flaschenpost?