Firmware-Updates für etliche Nikon-Kameras

Diskutiere Firmware-Updates für etliche Nikon-Kameras im Nikon Digitalkameras Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Nikon hat für etliche Kameras ein Update der Firmware bereitgestellt ! - D800, D800e - D600 - D4 - D3, D3s, D3x - D7000 - D3200 Die...
  • Firmware-Updates für etliche Nikon-Kameras Beitrag #1
skynyrd
skynyrd
Nikon hat für etliche Kameras ein Update der Firmware bereitgestellt !

- D800, D800e
- D600
- D4
- D3, D3s, D3x
- D7000
- D3200

Die Unterstützung für Objektive wurde auf den neuesten Stand gebracht und bei den meisten neueren FX-Kameras wurde der AF optimiert.

• Firmware-Updates für etliche Nikon-Kameras Beitrag #2
Das Update beinhaltet die Kompatibilität zum neu auf dem Markt erschienenen 800mm AF-S Objektiv. Keine Aufregung... die Kameras können danach nicht mehr als vorher auch... ich habe da mal recherchiert... :D

• Firmware-Updates für etliche Nikon-Kameras Beitrag #3
Es wurden auch kameraspezifische optimierungen vorgenommen ... und all die Bugs, die garnicht erwähnt werden und "klammheimlich" korrigiert werden, könnte villeicht die eine oder andere Verbesserung mit sich bringen. Ist natürlich alles freiwillig. :D

• Firmware-Updates für etliche Nikon-Kameras Beitrag #4
Och, da ist Nikon doch sehr auskunftsfreudig... :D

• Firmware-Updates für etliche Nikon-Kameras Beitrag #5
Ah sooo - dann kann ich das neue AF-S 800 also jetzt nicht an meiner Kamera nutzen - die D300 ist nicht in der Aufzählung ... :D

• Firmware-Updates für etliche Nikon-Kameras Beitrag #6
Nee, da sind einige Modell nun endgültig aussen vor... ausserdem die D300 und ein 800er... oder war es ein 600er... :eek:

Och, egal... ich könnte, wenn ich wollte, aber ich will nicht,... oder so... :D

• Firmware-Updates für etliche Nikon-Kameras Beitrag #7
Du wirst lachen: die D300 braucht kein Update, um mit den neuen AF-S E Nikkoren klarzukommen ... es ist eher ein preisliches Problem :eek::D

Thema:

Firmware-Updates für etliche Nikon-Kameras