(Reise) Finnland

Diskutiere Finnland im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Egal ob Plitsch oder Platsch, das sind durch die Bank wunderbare Aufnamen die du uns hier zeigst!:klatschen: :klatschen: :klatschen: Bin selber...
  • Finnland Beitrag #21
Egal ob Plitsch oder Platsch, das sind durch die Bank wunderbare Aufnamen die du uns hier zeigst!:klatschen: :klatschen: :klatschen:

Bin selber nur bis Jönköping (Schweden) gekommen, dann Links ab über Göteborg zurück.
Gehe aber davon aus, das Finland eine ähnliche Landschaft hat.
Auf jeden Fall beneide ich dich, gönn es dir aber!:D
Jedoch hab ich noch ´ne Frage, welches Objektiv hast du für Plitsch-Platsch benutzt.

Anzeige

Re: Finnland
  • Finnland Beitrag #22
Mensch, da zaubert der einfach immer mehr so dolle Bilder aus dem Hut. Ganz großes Kino! Das erste "Abendstimmung-Bild" bitte in Groß an meine Wand!

Gruß,
Achim

• Finnland Beitrag #24
Bei dem Foto war das 300mm f2.8 VR im Einsatz :)

Die Frage hätte ich jetzt auch gestellt. :D

Atemberaubende Serien zeigst Du uns hier. Vielen Dank! :klatschen::klatschen::klatschen:

• Finnland Beitrag #25
Bei dem Foto war das 300mm f2.8 VR im Einsatz :)
Ich danke dir, was mich jetzt nur Wundert, waren die Enten in Ufernähe, denn ich hab auch ein 300ter Tele benutzt.
Bekomme sie aber nicht so Groß ins Bild. :eek:

• Finnland Beitrag #26
Das gemeinte Foto zeigt eine jagende Lachmöwe, die kennen da oben in der Brutzeit nix :)
Die anderen Tier-Fotos sind mit Brennweiten zwischen 500 und 1000mm gemacht, denn Tiere wie z.B. Prachttaucher sind extrem scheu.

• Finnland Beitrag #27
  • Finnland Beitrag #28
Die beiden Abendstimmungen finde ich am Schönsten, hatte eine Bekannte vor Jahren wo mir dutzende Fotos aus dem finnischen Winter gemailt hatte...da bekommt man tierisch Fernweh, weil soetwas (quasi unberührte Natur noch) gibt es in dieser Form und -Landschaft mit dem gleichen Flair absolut nicht in Deutschland...ich lebe am falschen Platz einfach. :(

• Finnland Beitrag #29
Das gemeinte Foto zeigt eine jagende Lachmöwe, die kennen da oben in der Brutzeit nix :)
Die anderen Tier-Fotos sind mit Brennweiten zwischen 500 und 1000mm gemacht, denn Tiere wie z.B. Prachttaucher sind extrem scheu.
Danke für den Hinweis, hatte mich schon gewundert! :D

Mach' Dir nix draus, Harry ..... beim Yannis kommen die so nah ran, der kriegt die auch mit 14mm am Vollformat formatfüllend hin. :D:D
An Land hab ich ja auch keine Probleme, da hab ich mit den Gänsen schon ´ne Unterhaltung gefürt und die Spaziergänger hatten sich köstlich Amüsiert! :D

• Finnland Beitrag #30
Hallo Yannis,

Deine Bilder sind phantastisch. Meine Familie und ich fahren immer ins Nachbarland Schweden. Finnland und Norwegen interessieren mich aber auch.
Mal sehen welche Bilder mir dieses Jahr so gelingen.

Gruß Sven

• Finnland Beitrag #31
Beindruckende Aufnahmen durchweg die zu einer Reise in dieses Land einladen.:klatschen::klatschen::klatschen:

• Finnland Beitrag #32
...die zu einer Reise in dieses Land einladen.:klatschen::klatschen::klatschen:

Wären im Sommer da nicht die Myriaden Moskitos, von den Einheimischen liebevoll "Finnish Airforce" genannt. :D;)

Thema:

Finnland