Fin Art Bearbeitung

Diskutiere Fin Art Bearbeitung im Affinity Photo Forum Forum im Bereich Bildbearbeitung; Ich suche im Netz ein Filmchen oder Anleitung um in Affinity Portrait in Fin Art zu bearbeiten. Photoshop hab ich 1000 gefunden( die meisten in...
  • Fin Art Bearbeitung Beitrag #1
Kangal1966
Kangal1966
Ich suche im Netz ein Filmchen oder Anleitung um in Affinity Portrait in Fin Art zu bearbeiten. Photoshop hab ich 1000 gefunden( die meisten in englisch) auch blöd aber besser wie nix aber bringt mir nur sehr wenig.
Weiß oder kennt jemand ne Anleitung.
Fin Art :

• Fin Art Bearbeitung Beitrag #2
Hallo Peter,

Portrait ist ja nicht so wirklich mein Thema .... dennoch mehrere Überlegungen ....

Ich würde nicht "FIN ART" Portraits gurgeln, sondern FINE ART.

- Bist Du sicher, dass "FIN ART" mehr, als ein Vertipper ist? Fine Art kenne ich, FIN ART kenne ich nicht.

- Hier mal Suchergebnisse für Affinity und "FINE ART PORTRAITS"

Das ist weit mehr, als nix!

-Englisch ist jetzt für mich kein Thema, sollte aber doch gerade bei Screen-Tutorials auch dann nachvollziehbar werden, wenn man doch sieht, was gemacht wird?!😊

-Ich lehne mich (denke ich) nicht allzuweit aus dem Fenster, wenn ich mal vorsichtig behaupte, dass sich fast alles, -was für PS gezeigt wird- ziemlich ähnlich auch mit Affinity realisieren lässt.
So gesehen sind auch PS-Tutorials für Affinity User kaum weniger nützlich.

Vermutlich ist Dir aber vor allem mit einer geänderten Suchanfrage schon geholfen.😊

Grüße und kreative Bildbearbeitung

Klaus

• Fin Art Bearbeitung Beitrag #3
Hallo Klaus und vielen Dank. Ja ich habe das e vergessen aber im link sieht man was ich meine. Ich habe jedes dieser Video schon gesehen. Ist nix richtiges. Das eine läuft schnell durch, Ivan will seine Preset verkaufen usw. Fur PS gibt es Schritt für Schritt Videos. Schade aber werde sehen was ich da raus bekomme. Vielen Dank 👍

• Fin Art Bearbeitung Beitrag #4
Hallo Peter,

es gibt wirklich klasse gemachte Youtube-Tutorials von wirklich talentierten Machern, die durch ihre Kreativität begeistern können ..... leider die Ausnahme .... aber es gibt sie. 😊 👍

Alle diese Selbstdarsteller und Schleichwerber kann man nicht schnell genug wegklicken!!!

Ich bin sicher, dass Du das, was Dich interessiert, aus dem Molloch von "Beifangmüll" schon herausfiltrieren wirst.😊

Und schau Dir immer auch gut gemachte PS-Tutorials an ..... das geht alles (ganz ähnlich und mit fast identischer Diktion (also Funktionsbenennung) auch mit Affinity).

Grüße und viel Erfolg

Klaus

Thema:

Fin Art Bearbeitung

Zurück
Oben Unten