FFM Stadtansichten

Diskutiere FFM Stadtansichten im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Auch nicht schlecht ... Eigene Bildlooks - darum geht es ja. :) Es gibt Fotografen, die einen Look haben, der wiedererkannt wird. Dafür bin ich...
  • FFM Stadtansichten Beitrag #21
Auch nicht schlecht ...
Eigene Bildlooks - darum geht es ja. :) Es gibt Fotografen, die einen Look haben, der wiedererkannt wird. Dafür bin ich viel zu sprunghaft - auch was meine Motive anbelangt.

Ganz oft fotografiere ich - wenn ich ehrlich bin - nebenbei. Dann allerdings auch wieder konzentrierter - z.B. auf einen "Foto Walk"

• FFM Stadtansichten Beitrag #22
Manchmal ist nur das Handy greifbar. Aber ...

159307

... ich will euch die tolle Kulisse meines derzeitigen Arbeitsplatzes nicht vorenthalten.

VG

Zuletzt bearbeitet:
  • FFM Stadtansichten Beitrag #23
...d.h., Du bist im Skyper? Das legt mir zumindest die Perspektive nahe. Oder direkt nebenan bei der DB Systel?
Sehr nette Aussicht jedenfalls für die tägliche Arbeit. 😎

• FFM Stadtansichten Beitrag #25
Dann kann ich Dir jetzt ja endlich meinen Ohrwurm weitergeben!
Denn beim Anblick dieses Gebäudes habe ich jedesmal den beknackten MC Baxxter im Kopf:

SKYPER, SKYPER!!!

Muaaahahahahaaa... 😈 😈 😈

• FFM Stadtansichten Beitrag #26
@MuFTi der heißt doch HP Baxxter.... 😄

Coole Bilder Jens!
Wie lange bist du denn noch in FFM?

• FFM Stadtansichten Beitrag #27
Danke Dirk, also vermutlich schon noch einige Zeit. Jetzt aber erstmal zwei Wochen im Norden bzw. im Urlaub :)

• FFM Stadtansichten Beitrag #28
WOW ... hat wirklich was von NY .... oder? 😊

Grüße

Klaus

• FFM Stadtansichten Beitrag #30
Ich bin ein wenig spät mit meiner Rückmeldung.....
Als Natur- und Landmensch habe ich stets eine gewisse Distanz zu Stadtmotiven. Aber deine Motivwahl aus FFM und die technische Umsetzung gefallen mir sehr gut. Bild 3 und Bild 6 geben die abendliche Stimmung sehr aussagekräftig wieder.
Bezüglich der Motivkomposition gefällt mit Bild 1 am besten.
Viele Grüße
Dieter

• FFM Stadtansichten Beitrag #31
Hi Dieter, ganz herzlichen Dank für Deine freundliche Rückmeldung!

• FFM Stadtansichten Beitrag #32
Ich nehme mir mal die Freiheit hier ein Übersichtsbild anzuhängen. 👌
Es ist die Extraktion eines Einzelbildes aus einem kleinen Video-Clip (verkleinert).
Die Kamera ist eine YI 4K+...
Das Bild zeigt ein Blick von einem der vielen Towers. Durch Glas hindurch, da leicht regnerisch und stark windig:

Thema:

FFM Stadtansichten