FFM Stadtansichten

Towy

Towy

Beiträge
2.372
Auch nicht schlecht ...
Eigene Bildlooks - darum geht es ja. :) Es gibt Fotografen, die einen Look haben, der wiedererkannt wird. Dafür bin ich viel zu sprunghaft - auch was meine Motive anbelangt.

Ganz oft fotografiere ich - wenn ich ehrlich bin - nebenbei. Dann allerdings auch wieder konzentrierter - z.B. auf einen "Foto Walk"
 
MuFTi

MuFTi

Beiträge
375
...d.h., Du bist im Skyper? Das legt mir zumindest die Perspektive nahe. Oder direkt nebenan bei der DB Systel?
Sehr nette Aussicht jedenfalls für die tägliche Arbeit. 😎
 
dj69

dj69

Beiträge
3.471
@MuFTi der heißt doch HP Baxxter.... 😄

Coole Bilder Jens!
Wie lange bist du denn noch in FFM?
 
Towy

Towy

Beiträge
2.372
Danke Dirk, also vermutlich schon noch einige Zeit. Jetzt aber erstmal zwei Wochen im Norden bzw. im Urlaub :)
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.128
WOW ... hat wirklich was von NY .... oder? 😊

Grüße

Klaus
 
othello8

othello8

Beiträge
600
Ich bin ein wenig spät mit meiner Rückmeldung.....
Als Natur- und Landmensch habe ich stets eine gewisse Distanz zu Stadtmotiven. Aber deine Motivwahl aus FFM und die technische Umsetzung gefallen mir sehr gut. Bild 3 und Bild 6 geben die abendliche Stimmung sehr aussagekräftig wieder.
Bezüglich der Motivkomposition gefällt mit Bild 1 am besten.
Viele Grüße
Dieter
 
Towy

Towy

Beiträge
2.372
Hi Dieter, ganz herzlichen Dank für Deine freundliche Rückmeldung!
 
cansoni

cansoni

Beiträge
17
Ich nehme mir mal die Freiheit hier ein Übersichtsbild anzuhängen. 👌
Es ist die Extraktion eines Einzelbildes aus einem kleinen Video-Clip (verkleinert).
Die Kamera ist eine YI 4K+...
Das Bild zeigt ein Blick von einem der vielen Towers. Durch Glas hindurch, da leicht regnerisch und stark windig: