Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FFM Stadtansichten im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Auch nicht schlecht ...
Eigene Bildlooks - darum geht es ja. :) Es gibt Fotografen, die einen Look haben, der wiedererkannt wird. Dafür bin ich...
FFM Stadtansichten Beitrag #21
Towy
Auch nicht schlecht ...
Eigene Bildlooks - darum geht es ja. Es gibt Fotografen, die einen Look haben, der wiedererkannt wird. Dafür bin ich viel zu sprunghaft - auch was meine Motive anbelangt.
Ganz oft fotografiere ich - wenn ich ehrlich bin - nebenbei. Dann allerdings auch wieder konzentrierter - z.B. auf einen "Foto Walk"
... ich will euch die tolle Kulisse meines derzeitigen Arbeitsplatzes nicht vorenthalten.
VG
Zuletzt bearbeitet:
FFM Stadtansichten Beitrag #23
MuFTi
...d.h., Du bist im Skyper? Das legt mir zumindest die Perspektive nahe. Oder direkt nebenan bei der DB Systel?
Sehr nette Aussicht jedenfalls für die tägliche Arbeit.
Coole Bilder Jens!
Wie lange bist du denn noch in FFM?
FFM Stadtansichten Beitrag #27
Towy
Danke Dirk, also vermutlich schon noch einige Zeit. Jetzt aber erstmal zwei Wochen im Norden bzw. im Urlaub
FFM Stadtansichten Beitrag #28
Klaus-R
Moderator
WOW ... hat wirklich was von NY .... oder?
Grüße
Klaus
FFM Stadtansichten Beitrag #29
Towy
Wenn ich aus meinem kleinen Hotel im Westend bei Nacht Richtung Messe schaue:
FFM Stadtansichten Beitrag #30
othello8
Ich bin ein wenig spät mit meiner Rückmeldung.....
Als Natur- und Landmensch habe ich stets eine gewisse Distanz zu Stadtmotiven. Aber deine Motivwahl aus FFM und die technische Umsetzung gefallen mir sehr gut. Bild 3 und Bild 6 geben die abendliche Stimmung sehr aussagekräftig wieder.
Bezüglich der Motivkomposition gefällt mit Bild 1 am besten.
Viele Grüße
Dieter
FFM Stadtansichten Beitrag #31
Towy
Hi Dieter, ganz herzlichen Dank für Deine freundliche Rückmeldung!
FFM Stadtansichten Beitrag #32
cansoni
Ich nehme mir mal die Freiheit hier ein Übersichtsbild anzuhängen.
Es ist die Extraktion eines Einzelbildes aus einem kleinen Video-Clip (verkleinert).
Die Kamera ist eine YI 4K+...
Das Bild zeigt ein Blick von einem der vielen Towers. Durch Glas hindurch, da leicht regnerisch und stark windig:
Ja, ich weiß, kenne die Aussicht, war schon dort ist klasse da oben
Die Frage und auch die Aussage ging an Jens, aka Towy und bezog sich auf das Bild im Post #29
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.