FFM Stadtansichten

Towy

Towy

Beiträge
2.302
Ich bin zur Zeit "Leiharbeiter" ;-) in Frankfurt am Main und mache hier mal einen Thread auf, in welchem ein paar FFM Impressionen Patz finden sollen. Für jemanden "vom Land" sind die Skyline bzw. die Hochhäuser durchaus eindrucksvoll.

#1
158332

In der ersten Woche war der Fußweg durch die Mainzer Landstraße zur Taunusanlage mein morgend- und abendlicher Spaziergang zur Arbeit.

#2
158333
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pquattro und dj69
07.07.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: FFM Stadtansichten . Dort wird jeder fündig!
Towy

Towy

Beiträge
2.302
Für viele einer der ersten Anblicke.

#3
158334

Ja, ich war schwer begeistert von meiner ersten Bahnfahrt nach FFM nach langer Zeit. Gleich 180 Minuten(!) Verspätung auf der Strecke Hamburg - Frankfurt. Hurra!

#4
158335
 
RoToR

RoToR

Beiträge
61
Schöne Aufnahmen. Die Nr. 2 gefällt mir sehr gut! Tolle Perspektive.
 
Janni

Janni

Beiträge
7.972
Jo, Bild 1 ist ein Klassiker für Frankfurt, gefällt 🙂
 

Harald

Beiträge
723
Mir gefallen die schön belichteten Lichtakzente in Nr. 3 und 5 besonders gut!
 
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
58
Hej...

falls du Zeit dafür hast, geh in den Palmengarten und nimm dein Makro-Objektiv mit...

Gruß, der Bü...
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
840
Das sind alles sehr schöne Bilder, die 3 gefällt mir auch am besten 👍 👍 👍
 
dj69

dj69

Beiträge
3.039
Schöne Bilder aus der hessischen Metropole :)
Die 3 ist fein :)
 
Towy

Towy

Beiträge
2.302
Ich danke euch! Palmgarten muss ich mal googeln. Danke für den Tip!