Feldhasenportrait

Diskutiere Feldhasenportrait im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Aus dem Seitenfenster meines Autos heraus.
  • Feldhasenportrait Beitrag #1
KaPe
Aus dem Seitenfenster meines Autos heraus.

20130420_206Koog_Feldhasenhygiene01.JPG

• Feldhasenportrait Beitrag #2
Moin Klaus. Ach, so geht das also: mal eben so aus dem Seitenfenster heraus...! Na, das hat ja prima geklappt und schön scharf ist es auch. Offensichtlich hattest du ja sogar klasse Licht. Warst du gezielt unterwegs oder ist das spontan entstanden? Gefällt mir auf jeden Fall gut. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal bei Sonnenschein unterwegs sein konnte...

• Feldhasenportrait Beitrag #3
Moin Birgitt,

die Aufnahme ist im April gemacht worden. In einem Naturschutzgebiet, dem Beltringharder Koog. Durch dieses Gebiet führt eine schnurgerade Straße direkt bis zum Deich. Diese Straße ist auf beiden Seiten von einem Grünstreifen gesäumt, dann kommt ein Schilfgürtel und dann ausgedehnte Feuchtgebiete.
Wenn man frühmorgens unterwegs ist und sich nicht allzu ungeschickt anstellt, dann kann man sich manchen Tieren vorsichtig nähern. Es klappt nicht immer, aber da die Straße wie gesagt schnurgerade verläuft, hat man einen sehr guten Überblick.
Und ja, ich war gezielt auf Hasen aus.

• Feldhasenportrait Beitrag #4
Klasse Aufnahme, technisch und vom Bild her.:klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Feldhasenportrait Beitrag #5
Gefällt mir sehr gut. Feine Schärfe, nix überstrahlt, schöne Farben und HG. Eventuell links eine Winzigkeit mehr Platz? Speziell beim Ohr ist etwas wenig Platz.

• Feldhasenportrait Beitrag #6
Großartig! :klatschen: Wenn ich nur auch mal so ein Glück hätte!

• Feldhasenportrait Beitrag #7
Ganz toll von der Qualität und vom Motiv
LG
Petra

• Feldhasenportrait Beitrag #8
Hallo Klaus - herzlichen Glückwunsch zu diesem knackscharfen Foto - gefällt mir sehr gut
LG Peter

• Feldhasenportrait Beitrag #9
Wirklich sehr gut erwischt...Aus dem Auto heraus, muss ich auch mal im Feld testen ;)

Thema:

Feldhasenportrait