Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Feld-Baum-Wiese-Wald im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Diese Worte sind mir irgendwie in den Sinn gekommen, bei dem Bild...
Finde ich relativ minimalistisch...?
Mit dem hab ich wieder dem OM 28/2.8...
Feld-Baum-Wiese-Wald Beitrag #1
muezin
Diese Worte sind mir irgendwie in den Sinn gekommen, bei dem Bild...
Finde ich relativ minimalistisch...?
Mit dem hab ich wieder dem OM 28/2.8 angenähert. So übel ist das gar nicht, vor allem an der Kleinbildkamera
War mit Blende 8 glaub ich...
Passender Titel zu einem sehr ansprechenden Bild.
Der Panoramaschnitt macht es noch wirkungsvoller :daumen:
Feld-Baum-Wiese-Wald Beitrag #3
Janni
"Feld-Baum-Wiese-Wald"...passender hätte man es nicht ausdrücken können
Eine einfache Komposition aber dennoch ein gelungenes Bild, vermutlich gerade deswegen :daumen:
Gut gestaltet isses auch, nur der Schatten unten links ist meiner Meinung nach etwas un-
vorteilhaft, aber in dem Moment konntest Du das ja auch nicht ändern
Gruss
JAN
Feld-Baum-Wiese-Wald Beitrag #4
dj69
Man könnte versuchen es unten noch ein Stück zu beschneiden um so den Schatten unten links zu minimieren.
Feld-Baum-Wiese-Wald Beitrag #5
muezin
Danke euch
Durch die tiefstehende Sonne war ja das Licht interessanter...
Ich könnte mir höchstens noch diesen Schnitt vorstellen.
Da verblasst aber das goldene im Schnitt schon ein wenig...
Ich hätte noch näher rangehen müssen, aber da wäre ich im Feld gestanden
Und ausserdem war ich nicht alleine und die Stimmung war jetzt nicht so sehr pro-Fotografieren
#2 verblasster goldener Schnitt
Feld-Baum-Wiese-Wald Beitrag #6
dj69
Na dann ist der goldene Schnitt halt ein wenig blass, dem Bild tut es gut, das strahlt So hatte ich das gemeint
:daumen::daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.