Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, sehr schön eingefangen. Ist bei den Lichtverhältnissen sicher nicht ganz einfach gewesen. Gefällt mir.
Aber die Macher hätten den oberen Träger mit den Stromleitungen verkleiden können. Ist ein kleines Manko, aber dafür kannst Du ja nichts.
Farbenspiel in Essen Beitrag #3
Telekomiker
Glück Auf Jürgen !
Da hättest Du am Mittwoch am Essener Hauptbahnhof sein sollen, da gab es ja "etwas viel Wasser" bei den U-Bahnen. Wassereinbruch Essen-HBf .
Die Lichterinstallation im Bahnhof habe ich ja auch schon mal hier vorgestellt, immer wieder sehenswert.
Nach dem Urlaub werde ich dort auch noch einmal aufkreuzen.
Farbenspiel in Essen Beitrag #4
can40man
Hallo, Glück Auf Jürgen,
bevor Ihr reif für die Insel seit, zeigst Du uns noch mal Schönheiten von Essen. Harald hat Recht mit dem Regen, im Fernsehen konnte man die Untwetter sehen. Gut das keinem von Euch dort etwas passiert ist.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.