Farbenfroher Ahorn

Diskutiere Farbenfroher Ahorn im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heute beim Kaffee auf dem Balkon meines Bruders endeckt. Ein Ahorn in Allen Herbstlichen Farben. für mich ein schweres Bild da mir die sonne...
  • Farbenfroher Ahorn Beitrag #1
Tom
Tom
Heute beim Kaffee auf dem Balkon meines Bruders endeckt.

Ein Ahorn in Allen Herbstlichen Farben.
für mich ein schweres Bild da mir die sonne genau entgegenschien.
Auf eure Meinung bin ich gespannt.

Danke für eure Ratschläge.

Grüße aus der Pfalz
Thomas

• Farbenfroher Ahorn Beitrag #2
Das Bild hängt irgendwo, auf einem Server.
Nicht so dolle, zumal die Ladezeit extrem lange ist.

Kann doch hier kaum einer bewerten, oder anmerken!

• Farbenfroher Ahorn Beitrag #3
mmhhh komisch das wundert mich jetzt ein wenig.
Bei mir hängt da nix, lange ladezeiten sind auch nicht zu spüren.
Aber ich werde nochmal nachschauen!

• Farbenfroher Ahorn Beitrag #4
Ich versuch mal zu vermitteln ;)
Verstand es so: Es gibt hier den Wunsch im Forum, Bilder direkt hochzuladen. Der Sinn ist, dass die Beiträge dauerhaft lesbar bleiben, mit allen dazu gehörenden Bildern. Extern verlinken, wie Du es getan hast, ist wohl nicht verboten, aber auch nicht schön, und darum suboptimal und nicht erwünscht.

Zum Foto:
Ahorn rockt immer wieder! :eek:
Ich hätte den "ausgebrannten" Bereich oben mit der Sonne ganz aus dem Bild verbannt. Der Baum selbst steht aus Deiner Perspektive in herrlichem Gegenlicht. Ein paar Schritte drauf zu, und den Ahorn voll ins Bild, wäre bestimmt ein Knaller geworden. :)

Kannst Du es nochmal machen? Dann nichts wie hin. :D

Viel Spaß beim Fotografieren
wünscht der Waldschrat!

• Farbenfroher Ahorn Beitrag #5
Ich versuch mal zu vermitteln ;)
Verstand es so: Es gibt hier den Wunsch im Forum, Bilder direkt hochzuladen. Der Sinn ist, dass die Beiträge dauerhaft lesbar bleiben, mit allen dazu gehörenden Bildern. Extern verlinken, wie Du es getan hast, ist wohl nicht verboten, aber auch nicht schön, und darum suboptimal und nicht erwünscht.

Zum Foto:
Ahorn rockt immer wieder! :eek:
Ich hätte den "ausgebrannten" Bereich oben mit der Sonne ganz aus dem Bild verbannt. Der Baum selbst steht aus Deiner Perspektive in herrlichem Gegenlicht. Ein paar Schritte drauf zu, und den Ahorn voll ins Bild, wäre bestimmt ein Knaller geworden. :)

Kannst Du es nochmal machen? Dann nichts wie hin. :D

Viel Spaß beim Fotografieren
wünscht der Waldschrat!

Ok werd es mir merken. Allerdings kam ich mit dem Direkt hochladen
irgendwie nicht klar. Darum habe ich es über die mir bekannte Bilder Uploadseite gemacht.

Da ich den Schnappschuß vom Balkon aus gemacht habe konnte ich nicht mehr näher darauf zu gehen. Außer ich währe nach unten gegangen.:p
Das mit dem nochmal machen wäre schon möglich, aber mehrere Stunden Fahrt wegen dem Ahorn, mmhhhh is es mir dann doch nicht wert. :D

Die Sonne fand ich irgendwie ansprechend wegen dem Strahlenverlauf.
Weil man die Strahlen teilweise verfolgen konnte.
ist das eher nachteilig?

Thema:

Farbenfroher Ahorn

Zurück
Oben Unten