Farbenfrohe Blume mit 7D

Diskutiere Farbenfrohe Blume mit 7D im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; von MINOLTA + dem MINOLTA AF 28-80mm 3.5-5.6 Klasse Farbkasten.:D
  • Farbenfrohe Blume mit 7D Beitrag #1
six.tl
Guest
von

000327_XXX.jpg

000328_XXX.jpg

000329_XXX.jpg

MINOLTA + dem MINOLTA AF 28-80mm 3.5-5.6
Klasse Farbkasten.:D

• Farbenfrohe Blume mit 7D Beitrag #2
Jo, klasse Farben...auch die feinen Farbverläufe und Farbnuancen in der Dahlie sind sehr schön :daumen:

Gruss
JAN

• Farbenfrohe Blume mit 7D Beitrag #3
  • Farbenfrohe Blume mit 7D Beitrag #4
Wow die Farben gefallen mir auch sehr gut :) Das letzte Bild hat es mir besonders angetan.

Danke fürs zeigen :daumen:

• Farbenfrohe Blume mit 7D Beitrag #5
Ahoi.

Boah.
Wieder mal Fotos die ich mir aufhängen würde.
Danke für´s hairzeigen.

• Farbenfrohe Blume mit 7D Beitrag #6
Ahoi

Danke für Dein Lob und Besuch.

Minolta Grüße aus LE

• Farbenfrohe Blume mit 7D Beitrag #7
:ups: Ich habe den Thread-Titel gelesen und war schon gespannt was 7D nun wieder ist, wo doch 3D schon so ein toller Effekt ist. :rolleyes:

Heute ist einfach nicht mein Tag!

Die Fotos gefallen mir aber richtig gut (auch ohne 7D-Effekt) :eek:

• Farbenfrohe Blume mit 7D Beitrag #8
Hihi ... da kann man mal sehen, wie sehr man vom "Marktführer" beeinflusst ist.:eek:

Bei "7D" habe ich natürlich an CANON gedacht! Ich war "drauf und dran" Dich hinsichtlich "CCD"-Sensor darauf aufmerksam zu machen, dass CANON traditionell CMOS Bildsensoren verpflastert. Dann habe ich aber doch noch Minolta gelesen.:D

Die Bildqualität ist natürlich einwandfrei bzw. hochbrillant gut.:daumen:

Das ist ja, was ich ständig quassel ... 'ne wirklich gute Kamera kann inzwischen sehr sehr alt sein.... und sehr sehr preiswert. Ich bin gerade an meinen Kroatien-Bildern. Habe dort neben der EOS 600D sehr viel auch mit EOS 10D und EOS 20D gemacht und kann nur bestätigen, dass man mit den beiden Oldtimern nicht wirklich viel an Bildqualität "verpasst" im direkten Vergleich zu "zeitgemäßer" D-SLR Technik.

Ich kann ältere (und nicht selten absolut neuwertige) Kameras nicht oft genug empfehlen. Das gesparte Geld dann in ein/zwei ebenfalls gebrauchte Objektive zu stecken, erscheint mir erst recht dann sinnvoll, wenn das Budget begrenzt ist.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Farbenfrohe Blume mit 7D Beitrag #9
Farben und Schärfe gefallen mir gut. Ich bin auch erst auf den Titel "hereingefallen" und habe an die Canon 7D gedacht. In der Tat bin ich auch bei den Canon von den Farben begeistert. Ein direkter Vergleich wäre natürlich mal spannend.
LG Jens

Thema:

Farbenfrohe Blume mit 7D