(Tiere) Familienzuwachs

Diskutiere Familienzuwachs im Sony Bilder besprechen Forum im Bereich Sony (Konica Minolta) Forum; Bei uns ist eine neue Mitbewohnerin eingezogen. :) Darf ich vorstellen Ishbell gerade 10 Wochen jung und eine Verwandte von Werners Manitou. Sie...
  • Familienzuwachs Beitrag #1
Bubuki
Bubuki
Bei uns ist eine neue Mitbewohnerin eingezogen. :)
Darf ich vorstellen Ishbell gerade 10 Wochen jung und eine Verwandte von Werners Manitou. Sie komplettiert unser 3 Mäderlhaus und hält uns und unsere zwei ältere Schapie-Damen ganz schön auf Trab. :eek::rolleyes:

ischi10W.jpg

• Familienzuwachs Beitrag #2
Sehr süss die kleine :)

• Familienzuwachs Beitrag #3
Na dann wirds ja bald lustige Hundebilder zu sehen geben!

• Familienzuwachs Beitrag #4
ooohhh uuuuhhh iiiihhh..... oooh die süssen kleinen knopfaugen.... uuuhhhh die niedlichen kleinen strubbelbeinchen.... süüüüüsss.... oooooohhhhh.......

:D :D :D

• Familienzuwachs Beitrag #5
Glückwunsch Martina,
wenn deine Ishbell im Wesen nur annähernd so wird wie sie aussieht (Schalk im Gesicht,) werdet ihr noch 'ne Menge Spass mit ihr kriegen.

• Familienzuwachs Beitrag #6
Niedlich die Kleine.
Hoffentlich bleibt es so.
Gruß
Uwe

• Familienzuwachs Beitrag #7
Glückwunsch und viel Spass mit der Kleinen Süssen ;-)

• Familienzuwachs Beitrag #8
;)Eine süße Stupsnase, Deine Ishbell - ich wünsche Euch eine gute Zeit.

• Familienzuwachs Beitrag #9
Hallo Martina, die ist ja süüüß. Jetzt schon so starkes Fell, das wird ja dann ein richtiges Wollknäuel.

Verwandt mit Manitou? Wie ist sie denn mit ihm verwandt?

• Familienzuwachs Beitrag #10
Irgendwer sagte mal: Die Weltbevölkerung lässt sich in zwei Sorten aufteilen ... nicht in Frauen und Männer ... sondern in Katzenfreunde und Hundenfreunde ....

Ich gehöre zwar zu den Katzenfreunden ... aber HZauptsache knuddelig !!!! ... BITTE MEHR !!!!!

VIIIIIIIIIIIIIIEL MEHR !!!!!!!!

• Familienzuwachs Beitrag #11
Hallo Martina, die ist ja süüüß. Jetzt schon so starkes Fell, das wird ja dann ein richtiges Wollknäuel.

Verwandt mit Manitou? Wie ist sie denn mit ihm verwandt?

Denke in einer eher kleinen Population wie beim holl. Schapendoes sind alle Hunde wenn auch weitschichtig miteinander verwandt.

Thema:

Familienzuwachs