(Tiere) Familie Schwan auf Besuch

Diskutiere Familie Schwan auf Besuch im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; War heute am Alt-Rhein bei uns da kam diese Schwan-Familie vorbei und wollte sehen was so loß ist und sich bei der Gelegenheit gleich mal in Szene...
  • Familie Schwan auf Besuch Beitrag #1
searchone
searchone
War heute am Alt-Rhein bei uns da kam diese Schwan-Familie vorbei und wollte sehen was so loß ist und sich bei der Gelegenheit gleich mal in Szene setzen:

IMG_1190.jpg

Mama mit den kleinen:

IMG_1196.jpg

Papa macht einen auf dicke Hose:
(Ich könnte mir in den A.... beißen das das Bild oben am Kopf des Schwans so knapp geworden ist...!

IMG_1199.jpg

Neugierig sind sie alle...

IMG_1217.jpg

• Familie Schwan auf Besuch Beitrag #2
Eine nette kleine Familie hast du da fotografiert! Bild 1+2 finde ich super.
Die Schärfe ist o.k. Etwas mehr wäre vielleicht nicht schlecht.
Bei Bild 3 hast du einen tollen Moment erwischt und wahrscheinlich gar nicht damit gerechnet, dass sich der Schwan so reckt...stimmts? Etwas mehr Kopffreiheit wäre da nämlich nicht schlecht gewesen und auch der abgeschnittene "Stert" des anderen Schwans stört mich etwas. Das das nicht ist, liegt wahrscheinlich an meiner eben gemachten Vermutung. Dieses Bild scheint ja ein richtiger Schnappschuß zu sein und da muß man dann schon mal Abstriche machen.
Beim 4. Bild find ich es schade, dass der vordere Schwan abgeschnitten wurde. Kannst du ggf. dem 4. Bild links noch etwas mehr Platz geben?

LG
Christine

• Familie Schwan auf Besuch Beitrag #3
Genau, Bild 3....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh
Da habe ich noch ein Bild, sieht fast noch besser aus, aber ein Teil des Kopfes oben fehlt...das war wirklich nur ein Schnappschuß.
Und Bild 4, nein das ist das ganze Bild...leider...
Habe da noch mehr Bilder aber die haben mir am besten gefallen!

• Familie Schwan auf Besuch Beitrag #4
Hallo searchone;

Bin ja noch nicht all zu lange hier im Forum und schaue mich immer noch um hier deshalb schreibe ich erst jetzt zu deinen Fotos.
Papa auf dicke Hose - gefällt mir sehr gut und ja es ist schade das es nach oben hin so knapp ausgefallen ist.

Dafür finde ich die ersten beiden klasse von der Aufteilung eben ein richtiges Familienfoto.

Beim letzten finde ich es schade, dass der erste nicht ganz drauf ist aber schön gesehen und kommentiert. :daumen:

• Familie Schwan auf Besuch Beitrag #5
Danke Ludwig,
freut mich das sie dir gefallen! :)

• Familie Schwan auf Besuch Beitrag #6
echt niedlich...:)
Ich hätte als weiteren Vorschlag evtl. ein bisschen mehr in die Kniee
gehen. Also dass du mehr auf Augenhöhe kommst. Ist aber auch
eine Frage der Örtlichkeiten. Manchmal geht es einfach nicht.
Aber sonst, ein Hingucker, Stefan...:)

Gruss
Marie

• Familie Schwan auf Besuch Beitrag #7
Vielen Dank Marie,
ja dieses Shooting war nicht so einfach und sehr Überraschend. Ist ja eh so das die Shootings wo man nicht mit rechnet immer die besten sind...:klatschen:

Stimmt, da hast du recht. In die Knie gehen ist bei Tieren immer besser, macht ein besseres Bild...aber bei Papa Schwan musste man auf der Hut sein, der war ziemlich Giftig! :D

Thema:

Familie Schwan auf Besuch

Zurück
Oben Unten