Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von der Idee und Ausführung finde ich es sehr gut gelungen.
Mit der Ausleuchtung finde ich auch ok.
Abgelenkt werde ich beim Betrachten von dieser Schrift Links am Boden und von der Fußhaltung des linken Bein.
Der Fuß steht etwas geknickt finde ich.
Explosiv... Beitrag #4
Janni
Na der Titel versprach irgendwie etwas anderes, als "explosiv" sehe ich das nicht wirklich
Die recht emotionslose Körperhaltung passt zwar zum Gesichtsausdruck aber bei dem Titel hätte die junge Dame vielleicht die Arme
und Hände "explosiv" der Kamera entgegen strecken sollen, so nach dem Motto "Da bin ich oder !" oder "Tataaaaa...!", wenn Du
verstehst was ich meine
Das Ganze noch mit Licht von hinten welches den Nebel anleuchtet damit der Hintergrund nicht so erkennbar ist und den Nebel noch
verstärken und diffuser verteilen :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.