Es wird Frühling

Diskutiere Es wird Frühling im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo, Nachdem es der schneeärmste Winter seit etlichen Jahren in Bayern war, sind nun auch die Blumen so früh dran wie noch nie. Sogar...
  • Es wird Frühling Beitrag #1
Lithops
Lithops
Hallo,

Nachdem es der schneeärmste Winter seit etlichen Jahren in Bayern war, sind nun auch die Blumen so früh dran wie noch nie. Sogar Osterglocken blühen bei mir im Chiemgau schon, die normal erst Ende März kommen.

comp_DSC_0366.jpg

comp_DSC_0358.jpg

• Es wird Frühling Beitrag #2
Noch ein Nachschlag von heute morgen:

comp_DSC_0372.jpg

Auf eure Meinungen zu diesem Bild bin ich sehr gespannt! ;)

• Es wird Frühling Beitrag #3
Hi Lennart, deine Frühlingsboten hast du ja wirklich in bestem Licht erwischt, die leuchten richtig schön...;) :)

• Es wird Frühling Beitrag #4
Finde die Bilder auch sehr ansprechend. Nur hier unten ist davon noch nichts zu sehen. Nix. Rein gar nix.

• Es wird Frühling Beitrag #5
Danke euch beiden! Der Frühling ist dieses Jahr echt früh dran, leider sagt der Wetterbericht für Dienstag bis Donnerstags Schneeregen am Alpenrand an :mad:.

• Es wird Frühling Beitrag #6
Jo, da haste Krokanten und Schneeglöckchen beim "Herauskommen" erwischt :klatschen:
Beim 3. Bild ist die Freistellung sehr gut und schön :daumen:

Die gelbe Osterglockenflut wächst bei uns langsam, die ersten sind schon aufgegangen und der Rest folgt in den nächsten Wochen noch, dann gibts Bilder davon.
Die wachsen hier bei mir auf einer kleinen Allee zwischen 2 Strassen, sieht immer ganz toll aus wenn alle blühen......

Gruss
JAN

• Es wird Frühling Beitrag #7
Die Bilder gefallen mir sehr gut. Die Freistellung in Nr. 3 ist toll.

LG Floh

• Es wird Frühling Beitrag #8
Danke dir Floh! :daumen:

@Jan: Da bin ich ja schon auf deine Bilder gespannt! ;)

Thema:

Es wird Frühling