(Tiere) Es pressiert offensichtlich .....

Diskutiere Es pressiert offensichtlich ..... im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Wo bitte schön, ist denn die nächste Grünanlage Also ungefähr 2 km in dieser Richtung Spinnt die Alte ? Mir tuts doch der...
  • Es pressiert offensichtlich ..... Beitrag #1
Jacobi
Jacobi
Wo bitte schön, ist denn die nächste Grünanlage

Also ungefähr 2 km in dieser Richtung

1_b.jpg

Spinnt die Alte ?

1_c.jpg

Mir tuts doch der kleinste, grüne Strauch und der ist direkt vor mir ..... mein Gott tut das gut ..... Alter Du verstehst mich eben

1_d.jpg

Manchmal habens die Kerle doch einfacher

• Es pressiert offensichtlich ..... Beitrag #2
:eek: :D Schöne Bildergeschichte!

• Es pressiert offensichtlich ..... Beitrag #4
Mein Favorit ist die 2, ich hab ich regelrecht weggeworfen als Frauchen regelrecht gegen eine Wand lief und dann so pö à pö rückwärts übers Pflaster rutschte ....

• Es pressiert offensichtlich ..... Beitrag #5
Bild 2. :klatschen::klatschen:

Es geht doch nichts über die tiefe Vertrautheit zwischen Mensch und Hund, glückseelige Einigkeit beim Gassi - gehen. :D

:idee: Der Mensch, der beste Freund des Hundes :idee:

Gruß, Ralph

• Es pressiert offensichtlich ..... Beitrag #6
dieser verträumt entrückte blick, als er das bein hebt.....:D

feine fotostory :klatschen:

• Es pressiert offensichtlich ..... Beitrag #7
Toll gesehen und fotografiert.

Irgendwie ist doch etwas dran an der Theorie das Hunde und Ihre Halter sich im Lauf der Zeit immer mehr ähneln.
duck und weg

War Das im Elsaß?

• Es pressiert offensichtlich ..... Beitrag #8
laus_B
Ja, das war in Colmar, so Ende September auf dem Heimweg

Ulrich B
"dieser verträumt entrückte blick" - denke mal dieser Blick ist typisch männlich (egal ob Tier oder Mensch), meiner hat in solchen Situationen immer noch ein deutlich vernehmbares und entspannendes Grunzen von sich gegeben ..... smile

Raphael
grins, was würden die Kerle bloß ohne Mensch machen

• Es pressiert offensichtlich ..... Beitrag #9
Lustig aufgemachte Bilderserie.:klatschen:

• Es pressiert offensichtlich ..... Beitrag #10
Hallo zusammen,

im Moment habe ich (leider) keinen .. aber ich habe die Hälfte meines Lebens "mit Hund" .. gelebt.

Hunde sind die besten Menschen .... offen, gerade heraus, loyal, treu und dankbar ... all das, was man sich von seinen Mitmenschen ja sooo sehr wünscht, Ansprüche (bei aller Fehlbarkeit) die sich gute Menschen an sich selber stellen.

Hund und Herrchen passen eigentlich immer zusammen .... schlimm, dass es so vielen Hunden nicht wirklich gut geht ... daran aber sind Menschen schuld, die besser keine Hunde halten sollten ....

Schöne, lebhafte, lebensfrohe Photos:klatschen::klatschen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

Thema:

Es pressiert offensichtlich .....