(Abstrakt) Erste Schritte mit dem Lensbaby

Diskutiere Erste Schritte mit dem Lensbaby im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Meine ersten Schritte mit dem Lensbaby und ein Teil davon mit Spassblende (Blende mit Motiv oder Muster) Gibt es Erfahrungen hierzu, Tipps oder...
  • Erste Schritte mit dem Lensbaby Beitrag #1
RudiRohrbruch
RudiRohrbruch
Meine ersten Schritte mit dem Lensbaby und ein Teil davon mit Spassblende (Blende mit Motiv oder Muster)

Gibt es Erfahrungen hierzu, Tipps oder Kritik ?

DSC_0802.jpg

DSC_0782.jpg Blick aus dem Fenster, unscharf eingestellt so dass die Vögel der Spassblende deutlicher wurden.

DSC_0797.jpg

DSC_0810.jpg

DSC_0664.jpg Kletterrose mit Spassblende

DSC_0788.jpg Blick Richtung Sonne durch eine Baumkrone, wieder mit Spassblende und auf das Muster der Blende eingestellt.

• Erste Schritte mit dem Lensbaby Beitrag #2
Eine völlig neue Art der Kreativität.;):D

• Erste Schritte mit dem Lensbaby Beitrag #3
Ich kenn ja die Bilder schon, drumm bin ich gespannt, was du da noch raus zauberst!
Denn ich geh von aus, wenn du es etwas länger hast, wirst du sicher noch mehr machen können.
Die Bilder sind auf jeden Fall nicht alltäglich, Klasse! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

• Erste Schritte mit dem Lensbaby Beitrag #4
Mir gefällt vor allem die Kletterrose sehr gut!
Die Farben sind zwar etwas kitschig, aber passen sehr schön zu dem Motiv!

• Erste Schritte mit dem Lensbaby Beitrag #5
Die Bank ist super. Der Haltegriff rechts davon passt so super dazu. Wirkt wie ein Stabilisator.

Das erste Bild schaut aus, als ob die Bruecke in einen Tunnel gezogen wird. Phantastisch.

Thema:

Erste Schritte mit dem Lensbaby

Zurück
Oben Unten