Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Erste Fotos von "draußen" im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Da ich heute endlich mal Zeit hatte und das Wetter auch mitgespielt hat, konnte ich das erste mal draußen Fotos machen! :D
Hier einige Bilder...
Erste Fotos von "draußen" Beitrag #1
Artelanas
Da ich heute endlich mal Zeit hatte und das Wetter auch mitgespielt hat, konnte ich das erste mal draußen Fotos machen!
Hier einige Bilder, die fast alle nur mit Weißabgleich bearbeitet wurden.
Dankeschön! ^^ Ein bisschen Nachbearbeitung durch Weißabgleich ist schon mit bei, aber vielleicht bringt mein neuer Polfilter ja was (heute bekommen) !? Hab natürlich schlauerweise keine Bilder ohne den gemacht.
Erste Fotos von "draußen" Beitrag #5
Igel
Alle mit der Kitlinse gemacht ? Nr 5 gefällt mir sehr gut :klatschen: Klasse gemacht!
Erste Fotos von "draußen" Beitrag #6
Artelanas
Hab doch nur die eine! ^^ Dankesehr!
Erste Fotos von "draußen" Beitrag #7
colliegraphie
Hallo Artelanas,
das sind wunderschöne Eindrücke, die du uns hier zeigst. Tolle Farben.
Wo hattest Du die Sonne her? Ich hab die schon seit Tagen nicht mehr gesehen.
Vom gestalterischen finde ich das erste Foto am Schönsten.
Ich würde nur den Horizont noch etwas gerade richten, er kippt leicht nach rechts unten.
Erste Fotos von "draußen" Beitrag #8
Artelanas
Die war heute den ganzen Tag bei uns, vielleicht kommt sie ja morgen zu euch?
-.- eigentlich dachte ich, dass ich überall drauf geachtet habe, dass es gerade ist... bei dem Bild sehe ich es noch nicht einmal selbst. Ein Blatt Papier hat mir aber geholfen.. nu seh ich's auch. (kommt mit auf meine To-Do-Liste, danke dir ^^)
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.