Erste Brummelhummel

Diskutiere Erste Brummelhummel im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Zwei Stunden bin ich heut in meinem Garten gesessen. Der Foto war die ganze Zeit auf die Blüte gerichtet. Dann kam sie endlich und hat sich kurz...
  • Erste Brummelhummel Beitrag #1
Akecheta
Akecheta
Zwei Stunden bin ich heut in meinem Garten gesessen. Der Foto war die ganze Zeit auf die Blüte gerichtet. Dann kam sie endlich und hat sich kurz niedergelassen um ein Tröpfchen Nektar zu naschen. Und nun ist klar ich brauch nen Fernauslöser. :D:D

comp__DSC4170.jpg

comp__DSC4164.jpg

• Erste Brummelhummel Beitrag #2
So Hummeln sind schon wuselige Gesellen, da ist es nicht immer leicht sie scharf zu erwischen ;)

• Erste Brummelhummel Beitrag #3
Ja sowieso nicht wenn man beim auslösen wackelt. :=)))))

• Erste Brummelhummel Beitrag #4
Tolles Foto!

• Erste Brummelhummel Beitrag #5
Beide Bilder gefallen mir, das zweite noch etwas mehr, weil man mehr von der Hummel erkennen kann. Auch die Farbe der Blüte ist toll. Stand die Kamera auf einem Stativ? Wenn die Hummel sich nur ein kleines bisschen bewegt, dann ist die Belichtungszeit auch schon zu lang, da hilft dann auch kein Fernauslöser. :)

• Erste Brummelhummel Beitrag #6
Zwei Stunden bin ich heut in meinem Garten gesessen. Der Foto war die ganze Zeit auf die Blüte gerichtet. Dann kam sie endlich und hat sich kurz niedergelassen um ein Tröpfchen Nektar zu naschen. Und nun ist klar ich brauch nen Fernauslöser. :D:D

Anhang anzeigen 54210

Anhang anzeigen 54211

schöne Bilder sind das geworden:klatschen::klatschen:
und eine Empfehlung gibt es gratis dazu:) http://www.amazon.de/Delamax-Funkfernauslöser-Cleon-Sony-Alpha/dp/B001DXDTF6
mit dem Funkauslöser hast du den Vorteil, dass du nicht in unmittelbarer Nähe der Kamera sitzen musst:cool:
LG Norbert

Thema:

Erste Brummelhummel