Erst mal ohne,

Diskutiere Erst mal ohne, im Abstrakt Forum im Bereich Bildbesprechungen; weil ich weiß, wie schnell Titel beeinflussen können. Liebe Grüße - Marianne
  • Erst mal ohne, Beitrag #1
Ver-rückt
weil ich weiß, wie schnell Titel beeinflussen können.comp_IMG_3854a.jpg
Liebe Grüße - Marianne

• Erst mal ohne, Beitrag #2
Etwas verstörend.
Man meint sich an den senkrechten Stäben (?) festhalten zu können aber der Blick wird irgendwie immer nach rechts weggerissen. Durch die Maserung die zwar nicht dominant ist aber einen Bildfluss in Richtung oben, rechts erzeugt kann ich kaum anders als immer wieder zum oberen, rechten rand geführt zu werden.
Ja, Wirkung ist tatsächlich da. Faszinierend.

• Erst mal ohne, Beitrag #3
Maisfeld von unten :fragezeichen:

• Erst mal ohne, Beitrag #4
@ ver-rückt,

eine Reihe von Sabbelkaspern - kaspern leider irgendwo immer herum. Statt selbst mal ein Bild einzustellen, stellen sie sich lieber wortgewaltig selbst dar.

Nur besser können - oder gar Ratschläge zur besseren Fotografie - haben von denen nur manche falsch erkuugelt.

Ich finde dein Foto ver-rückt. ;)

• Erst mal ohne, Beitrag #5
Ein in der Tat verwirrendes Bild. Ich meine einen Wald und Äste zu sehen und bin auch der Versuchung erleben nach rechts oben zu schauen. Ich bin schonmal auf die Auflösung gespannt ;)

Gruß,
Achim

• Erst mal ohne, Beitrag #6
bin ich die einzige, deren Blick nach links gezogen wird?
merkwürdig...

• Erst mal ohne, Beitrag #9
Ja, Wirkung ist tatsächlich da. Faszinierend.
Jau, du sprichts mir aus der Seele! :D
Ich bin erstmal ´ne weile an dem Bild hängen gebieben.
Erstaunlich, das hat was! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

• Erst mal ohne, Beitrag #10
Danke für Eure Eindrücke. Ich wollte keinen Ratestrang aufmachen mit meinem Foto, sondern ich hatte gehofft, daß Ihr Eure Eidnrücke schildert, und genau das ist passiert.
Es ist einer meiner Eindrücke des Konzentrationslagers Bergen-Belsen, genauer gesagt der Verladerampe (so, wie sie sich mir dargestellt hat), von der aus die Gefangenen zu Fuß ins Lager mußten. Halt gab sie wohl nicht, und Entkommen war auch nicht möglich.
Liebe Grüße - Marianne

Thema:

Erst mal ohne,