Eric's Greifenbilder

Diskutiere Eric's Greifenbilder im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo, danke euch, es freut mich wenn es gefällt.. Thomas: Den Schnee gab es um den 21.1. herum an der Nordseeküste, wo die Bilder auch...
  • Eric's Greifenbilder Beitrag #81
Hallo, danke euch, es freut mich wenn es gefällt..

Thomas: Den Schnee gab es um den 21.1. herum an der Nordseeküste, wo die Bilder auch herkommen. wobei es war nicht viel Schnee, nur ar...kalt.

Jens: Es ist reines Hobby, andere fahren Harley oder gehen/haben eine Jagd/Jacht :cool:
Ok, ich habe auch schon das eine oder andere Bild an Agenturen oder Zeitungen verkauft.. aber das reicht dann maximal für ein Essen zu Zweit. Mein grösster (acuh in finanzieller Hinsicht) Erfolg war ein Habicht Portrait an Swarovski Optik, Austria und der war captive, nicht wildlife.
a. War er das Titelblatt vom 2013er Kalendar und b. hängt er dort im Firmen Fojer ;)

Nochmal zu den SOE:
Da ich ja total fasziniert war, bin ich am 28.1. bei guter Wetterprognose nochmal hingefahren.. von mir aus mehr als 200km oneway. Die letzten Bilder oben kommen da her.
Und ich hatte halt Glück mit dem Wetter an dem 28.1. :D
Aber ich war auch beileibe NICHT alleine an dem Tag, ich hab unten mal ein Bild angehängt. Ich sag mal mind. 20 Kollegen waren da, andere sprechen von 30.

Eindruck... ich bin auch drauf: mittig, der Typ mit der blauen Jacke und der grauen Kapuze.. das Bild darf ich veröffentlichen, ist von einem Kollegen gemacht
soe-cux2016.jpg

Zugriff, schaut auf die Krallen.. Maus = Keine Chance
_DX_2808a-1-3.jpg

Flug mit 7D2+100-400, freihand
7D2_2584-1.jpg

Flug mit 7D2+100-400, freihand
7D2_2585-1.jpg

• Eric's Greifenbilder Beitrag #82
Wow, wirklich tolle Bilder :daumen:

Schönen Gruß

Paul

• Eric's Greifenbilder Beitrag #83
nochmal 2

Versteckbild
_DX_2255-1.jpg

Jagdbild
_DX_2350-1.jpg

• Eric's Greifenbilder Beitrag #84
Hallo Eric,

aus Zeitgründen bin ich erst jetzt dazu gekommen, das hier mal durchzuschauen. Ich muss sagen, ich bin schlicht weg überwältigt von Deinen Aufnahmen. Und riesigen Respekt habe ich vor den 5 Stunden, die Du bei der Kälte ausgehalten hast! Hat sich gelohnt für die Bilder!:daumen::daumen::klatschen::klatschen:

Gruß
Eckhard!

• Eric's Greifenbilder Beitrag #85
Bei diesen Ergebnissen lohnt sich das Warten und eventuell Frieren. Wieder großartige Bilder, bes. auch die beiden fliegenden Eulen finde ich beeindruckend. :klatschen:

• Eric's Greifenbilder Beitrag #86
Jepp, das sind alles klasse Bilder, so muss das sein :klatschen:

Gruss
JAN

• Eric's Greifenbilder Beitrag #87
Eric, hier sind viele absolut faszinierende Fotos dabei! :klatschen:

• Eric's Greifenbilder Beitrag #88
Wahnsinnsbilder. Ich bin einfach nur sprachlos. - Und ich werde hier garantiert keine Vogelbilder reinsetzen, wenn ich sowas hier sehe.

• Eric's Greifenbilder Beitrag #89
Wahnsinnsbilder. Ich bin einfach nur sprachlos. - Und ich werde hier garantiert keine Vogelbilder reinsetzen, wenn ich sowas hier sehe.
Hallo und danke euch allen.. aber Minerva...
das soll jetzt nicht abschreckend sein.. ich mache das nicht seit gestern.. und Menschen kann ich nicht...:cool:

einen noch abschliessend oder so

by , auf Flickr

• Eric's Greifenbilder Beitrag #90
Klasse Eric.:klatschen::klatschen:

• Eric's Greifenbilder Beitrag #91
  • Eric's Greifenbilder Beitrag #92
Und wie das interessiert!!

• Eric's Greifenbilder Beitrag #93
Wieder tolle Fotos mit schönem HG. Kleine Anmerkung: Der Fischadler bei #2 wirkt fast ein wenig überscharf.

• Eric's Greifenbilder Beitrag #94
Sehr schön wieder! Die Eulen finde ich ja gelungen, jede schaut mit einem Auge. :D

• Eric's Greifenbilder Beitrag #95
Das sind tolle Bilder ....:daumen::klatschen::daumen::daumen: ... nur bitte nicht extern verlinken!

Mir gefallen die Eulen am besten.;)

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Eric's Greifenbilder Beitrag #96
Danke euch..
jetzt mal wieder 14 Tage zuhause und in Ruhe.. noch ein paar aus Florida

Bei Sonnenaufgang
attachment.php

Kurz Vorher
attachment.php

verliebter Blick früh am Morgen
attachment.php

Osprey überfliegend, der 2 oben ist via Notebook bearbeitet, könnte daran liegen
attachment.php

Anhänge
  • _DX_7506-1-2.jpg
    _DX_7506-1-2.jpg
    311,1 KB · Aufrufe: 75
  • _DX_7518-1-2.jpg
    _DX_7518-1-2.jpg
    332,6 KB · Aufrufe: 73
  • _DX_7656-1-2.jpg
    _DX_7656-1-2.jpg
    430,3 KB · Aufrufe: 72
  • _DX_6356-1.jpg
    _DX_6356-1.jpg
    475,1 KB · Aufrufe: 72
  • Eric's Greifenbilder Beitrag #97
Tolle Fotos wieder! Beim letzten finde ich, dass unter den Füßen ein wenig mehr Platz sein könnte. Tipp: Wenn du die Fotos nummerierst, tut man sich leichter beim Kommentieren.

• Eric's Greifenbilder Beitrag #98
Danke... ja abr jetzt noch anfangen mit dem Nummerieren.. nehmen wir doch die Beitragnummern, damit ist der hier Nr. 98;
1 und 2 :eek:
Etwas eng unten ja stimmt, ich hatte es gerade gerückt.. da ging dann unten etwas verloren.

Hier ist etwas mehr Platz. :daumen:

Shake It
_DX_7751-1.jpg

Jump
_DX_7788-1.jpg

• Eric's Greifenbilder Beitrag #99
Jump. Bin sprachlos!

• Eric's Greifenbilder Beitrag #100
...bisher kannte ich "Jump" nur von "van Halen", aber dieser hier ist auch klasse :D :daumen:

Gruss
JAN

Thema:

Eric's Greifenbilder

Zurück
Oben Unten