Eric's Greifenbilder

eric d.

eric d.

Beiträge
400
Hallo,

ich dachte mir ich mache mal einen Beitrag auf, in dem ich mal ein paar Greife zeige, welche ich in den letzten 2-3 Jahren abgelichtet habe.. alles in loser Folge und von Zeit zu Zeit.
Weil diese Vögel für mich zu den faszinierensten Motiven überhaupt gehören.

Es sind dabei Tag und Nachtjäger, unbeeinflusst, Luderplätze oder angefüttert, aber eigentlich immer wildlife, also wenig bis keine Captive Aufnahmen. (Evtl. noch was von einem Falkner)

Ich fang mal mit einem Mäusebussard aus 2015 an...
_D2_7462-1.jpg

und

_D2_7609-1.jpg
 
25.08.2015
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Eric's Greifenbilder . Dort wird jeder fündig!
eric d.

eric d.

Beiträge
400
Ja aber das war im Februar und es wird auch anderes geben !!

zB Schleiereule vor verlassenem Haus ;)

cs6-5243-5.jpg
 
Portos

Portos

Beiträge
252
Nur zu,
ich werde ein geduldiger und erfreuter Beobachter sein.

HaWe
 
eric d.

eric d.

Beiträge
400
Doch, außer das die Eule links gegen den Felsen fliegt.:D
Dieter nene das ist ein gebrochener Torbogen.. von dem einen Teil ist die Eule gestartet.. in Richtung Falknerin..

Apropos Falknerin.. ich möchte euch hier auch einmal Deutschlands schönste Falknerin zeigen.. (O Ton BildZeitung). :daumen:

5D3_3267-1-2.jpg

Ich widerspreche hier nicht,
das Shooting hat auch sehr viel Spass gemacht. :rolleyes:
So für heute reichts erstmal...lol
 
Benny1704

Benny1704

Beiträge
827
Eric, ich nehme die Falknerin, und Du die Eule.:D
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.859
Gefällt sehr!:daumen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
eric d.

eric d.

Beiträge
400
Danke ach komm einen noch heute abend... lol

Leider etwas mehr gecropt.. ich habs nochmal bearbeitet.. dafür 100% wildlife, 4.2015


Diese Sumpfohreule (mit Beutemaus) fühlte sich durch die Rabenkrähe wohl doch etwas gestört.

_D2_9491-1-2.jpg


Ich hoffe es gefällt etwas... ich war happy die Scene genau so zu erwischen, trotz Zaun und leichter Verdeckung.
 
Frank V

Frank V

Beiträge
928
Hallo Eric
auch von mir:klatschen::klatschen::klatschen:
Hammerbilder.
VG Frank
 
eric d.

eric d.

Beiträge
400
Danke !!

Heute mal zwei Bilder vom Rotmilan, wieder 100% wildlife

a.
7D2_7797-1-3.jpg

b.
7D2_7801-1-2.jpg
 
Janni

Janni

Beiträge
8.559
Alles super Bilder vom Geflügel :daumen: :klatschen:

Bei dem Bild mit der Falknerin weiss man garnicht wen man zuerst in die Augen schauen soll :D











Gruss
JAN
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.062
Glaub ich Dir ;)

Die Bilder sind wirklich sehenswert, ich freue mich jetzt schon auf die nächsten :daumen:
 
eric d.

eric d.

Beiträge
400
Danke
Nunja zum Uhu.. ich wollte beides scharf haben... :)

jetzt mal anderes Motiv..
Startender weisser Bussard und nicht bei wdp entstanden. ;)


_DX_9840-1-6.jpg

und

_DX_9841-1-5.jpg