Erdanziehung mal anders ...

Diskutiere Erdanziehung mal anders ... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ... Ist doch klar oder :D Sieht man doch ganz deutlich, das es an jedem Punkt der Erde anders ist oder :confused::confused:. Flüsse fließen...
  • Erdanziehung mal anders ... Beitrag #1
rico2007
rico2007
...

Ist doch klar oder :D

Sieht man doch ganz deutlich, das es an jedem Punkt der Erde anders ist oder :confused::confused:.

IMG_0284.jpg

Flüsse fließen bergab und Bäume wachsen immer gerade aus dem Boden ... :psst:

• Erdanziehung mal anders ... Beitrag #2
Hmmm ... ich hatte solche Erlebnisse zwar noch nicht, könnte mir aber vorstellen, dass das mit ordentlich Alkohol zu machen wäre ...:D

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Erdanziehung mal anders ... Beitrag #3
...könnte mir aber vorstellen, dass das mit ordentlich Alkohol zu machen wäre ...:D

Das wäre eine Möglichkeit, mal sehen, ich teste mal...meld mich gegen 3 Uhr morgens nochmal für einen Erfahrungsbericht.:D

@ Rico: tolle Bildidee, das muß man dir lassen :daumen:

• Erdanziehung mal anders ... Beitrag #4
:D:D:D:daumen::daumen::daumen:

Da fragt man sich mal wieder:

Wieso ist mir das noch nicht eingefallen.

Tolle Idee

• Erdanziehung mal anders ... Beitrag #5
Danke euch allen :D:D

das stach mir so ins Auge und es ist keine Fotomontage :)

Hier das Original, nur leider etwas kleiner da ich die Kamera schon bei der Aufnahme auf den Grashorizont ausgerichtet hatte.

IMG_0284.jpg

Es war ein Gewaltig steiler Hang mit schon fast Steppen artigem Bewuchs.

• Erdanziehung mal anders ... Beitrag #6
Danke euch allen :D:D

das stach mir so ins Auge und es ist keine Fotomontage :)

Hier das Original, nur leider etwas kleiner da ich die Kamera schon bei der Aufnahme auf den Grashorizont ausgerichtet hatte.

Es war ein Gewaltig steiler Hang mit schon fast Steppen artigem Bewuchs.

Moin Rico,

klar ist es keine Montage, das Original habe ich schon mal betrachtet. Das funktioniert wunderbar, in dem man den Bildschirm in die richtige Richtung dreht. :D

• Erdanziehung mal anders ... Beitrag #7
Hallo,

dieses Bild hat mich so inspiriert das ich auch in Bochum mit offenen Augen unterwegs war. Hier mal das Ergebnis. Hoffe es ist okay wenn ich mich mal anhänge, dachte aber da es "abgeguckt" ist passt es hier am besten hin.

Hier läuft doch was schief:D

DSC00892_bearbeitet-1.JPG

• Erdanziehung mal anders ... Beitrag #8
Hi Dominik,

nicht schlecht :klatschen:, hier fehlt mit aber irgend wie noch der Boden wo man eigentlich drauf steht :D.

Man bemerkt sofort das es eine schiefe Platte ist und dann kommt der Grübeleffekt nicht so richtig durch. Der Boden wo "ich" als Betrachter stehe muss mich fesseln und der Rest muss einen zum grübeln bringen.

Wenn du noch mehr hast immer her damit ich lasse mich auch gerne Inspirieren :D.

LG

Rico

• Erdanziehung mal anders ... Beitrag #9
Interessante Idee! :daumen:

Thema:

Erdanziehung mal anders ...