Eos 7d

Diskutiere Eos 7d im Canon Digitalkameras Forum im Bereich Canon Forum; Hallo, ich such Infos zur EOS 7D. Hab ich schlecht gesucht , oder ist hier nichts zu finden ? Mfg, Ingo
  • Eos 7d Beitrag #1
Zimmererlude
Zimmererlude
Hallo,
ich such Infos zur EOS 7D. Hab ich schlecht gesucht , oder ist hier nichts zu finden ?
Mfg, Ingo

Anzeige

Re: Eos 7d
  • Eos 7d Beitrag #2
hi ingo,
ich glaub du bist der einzige hier mit dieser cam:(
lg
joerg

• Eos 7d Beitrag #4
hi,
upps...
ok dann eben zwei user mit 7D:rolleyes:
lg
joerg

• Eos 7d Beitrag #5
drei....... :D

• Eos 7d Beitrag #7
Hallo zusammen,

ich würd' mir ja eine kaufen, um hier mitreden zu können ... :D ... leider ist mein Sponsor gerade nicht auffindbar ....:eek:

Grüße und viel Lönne mit euren 7Ds;)

Klaus

• Eos 7d Beitrag #8
  • Eos 7d Beitrag #9
... Allerdings wird es mit den Fotos noch etwas dauern, bin Anfänger...

Macht nix - waren wir alle mal ;)

Auf jeden Fall herzlich willkommen hier bei uns im freundlichen Forum :)

• Eos 7d Beitrag #10
Vier... (wo kriege ich denn jetzt noch drei Buchstaben her, damit ich die Mindestlänge erreiche...ach, da sind sie ja schon) ;)

• Eos 7d Beitrag #11
Ich auch,ich auch

• Eos 7d Beitrag #13
Möchte ja nicht bashen, aber was eindeutig funktioniert bei Canon ist das Marketing, wofür Millionen ausgegeben werden seitens von Canon. ;) Denn techn. ist eine EOS 7D von 2009 einer alten 2008er D90 unterlegen.

• Eos 7d Beitrag #15
Möchte ja nicht bashen, aber was eindeutig funktioniert bei Canon ist das Marketing, wofür Millionen ausgegeben werden seitens von Canon. ;) Denn techn. ist eine EOS 7D von 2009 einer alten 2008er D90 unterlegen.

Ja, besonders im Umfang vom ISO-Bereich ist die D90 unschlagbar .... :D:D:D:D