Eos 7d

Diskutiere Eos 7d im Canon Digitalkameras Forum im Bereich Canon Forum; Hallo, ich such Infos zur EOS 7D. Hab ich schlecht gesucht , oder ist hier nichts zu finden ? Mfg, Ingo
  • Eos 7d Beitrag #1
Zimmererlude
Zimmererlude
Hallo,
ich such Infos zur EOS 7D. Hab ich schlecht gesucht , oder ist hier nichts zu finden ?
Mfg, Ingo

Anzeige

Re: Eos 7d
  • Eos 7d Beitrag #2
hi ingo,
ich glaub du bist der einzige hier mit dieser cam:(
lg
joerg

• Eos 7d Beitrag #4
hi,
upps...
ok dann eben zwei user mit 7D:rolleyes:
lg
joerg

• Eos 7d Beitrag #5
drei....... :D

• Eos 7d Beitrag #7
Hallo zusammen,

ich würd' mir ja eine kaufen, um hier mitreden zu können ... :D ... leider ist mein Sponsor gerade nicht auffindbar ....:eek:

Grüße und viel Lönne mit euren 7Ds;)

Klaus

• Eos 7d Beitrag #8
  • Eos 7d Beitrag #9
... Allerdings wird es mit den Fotos noch etwas dauern, bin Anfänger...

Macht nix - waren wir alle mal ;)

Auf jeden Fall herzlich willkommen hier bei uns im freundlichen Forum :)

• Eos 7d Beitrag #10
Vier... (wo kriege ich denn jetzt noch drei Buchstaben her, damit ich die Mindestlänge erreiche...ach, da sind sie ja schon) ;)

• Eos 7d Beitrag #11
Ich auch,ich auch

• Eos 7d Beitrag #13
Möchte ja nicht bashen, aber was eindeutig funktioniert bei Canon ist das Marketing, wofür Millionen ausgegeben werden seitens von Canon. ;) Denn techn. ist eine EOS 7D von 2009 einer alten 2008er D90 unterlegen.

• Eos 7d Beitrag #15
Möchte ja nicht bashen, aber was eindeutig funktioniert bei Canon ist das Marketing, wofür Millionen ausgegeben werden seitens von Canon. ;) Denn techn. ist eine EOS 7D von 2009 einer alten 2008er D90 unterlegen.

Ja, besonders im Umfang vom ISO-Bereich ist die D90 unschlagbar .... :D:D:D:D

Die 7D kann man (mit ordentlichem Objektiv bestückt) mit der D300 vergleichen ... aber der Vergleich mit der D90 (soweit eine ordentliche Kamera) hinkt dann bereits bei Funktionsumfang, Ausführung und Leistungsvermögen ... ohne das Megapixel-Thema überhaupt zu beachten ...

Bereits beim Sucher ist der Unterschied stark bemerkbar ... zu Gunsten der 7D ...

Thema:

Eos 7d