Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ende der Regenzeit im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Jetzt ist erst einmal wieder Schluss mit den Innenaufnahmen
Morgendliche Be- (Wasser)standsaufnahme
Hoffentlich war es das ersteinmal
Ende der Regenzeit Beitrag #1
uefo
Jetzt ist erst einmal wieder Schluss mit den Innenaufnahmen
Deine Innenaufnahme gefällt mir aber ausgesprochen gut. :klatschen:
Herzlichen Glückwunsch, das ihr nicht total abgesoffen seid. In den Nachrichten wurde ja ausführlich berichtet.
Gruß, Ralph
Ende der Regenzeit Beitrag #3
N'Kwango
Der Tropfen in der Kaffeetasse ist im perfekten Moment eingefangen. Gefällt mir wirklich gut! Dafür waren doch bestimmt zig Versuche nötig?
Ende der Regenzeit Beitrag #4
dejavu7
Hi Ulli2 - ihr hattet ja wirklich Landunter, da hat die Natur aber mächtig gearbeitet..., hoffentlich habt ihr trockene Füße behalten.
Ende der Regenzeit Beitrag #5
skynyrd
Jepp ... der Kaffee ... mach ich mir doch gleich ne Tasse
Ende der Regenzeit Beitrag #6
uefo
@ Bodo, genau 5 Versuche. 2 Habe ich noch getrunken, weitere 2 weggeschüttet u. der 5. musste klappen weil meiner Frau langsam Zweifel an meinem geistigen Zustand kamen. Das Problem ist dei Crema. Die wird nach 1 - 2 Versuchen löchrig.
Selbstkritisch muss ich sagen, dass mir die Schärfe nicht gefällt.
Aber die nächste Regenzeit kommt bestimmt.
@ dejavu7, wir sind trocken geblieben. Aber andere Ortsteile hat es übel erwischt.
Ende der Regenzeit Beitrag #7
winterhexe
sieht aber sehr lecker aus der kaffee
ich hab sowas auch mal versucht... nicht mit kaffee... aber mit wasser... jedoch meine ungeduld hat nicht viel gebracht
und so sieht es also in lippstadt aus...
hoffentlich isses bald wieder trocken... denn ich will mich dort demnächst mit meiner schwester treffen...
Ende der Regenzeit Beitrag #8
uefo
Hallo Hermine,
mal völlig unabhängig vom Wasserstand, alleine die Kneipenszene ist eine Reise wert.
Ende der Regenzeit Beitrag #9
winterhexe
ja das denke ich mir... wir haben uns ja vorher auch schon über internet über dieses städtchen informiert...
beinahe wären wir schon im oktober dort eingelaufen... aber in letzter minute erfuhren wir, dass in der innenstadt die herbstkirmes war... das mussten wir uns nicht antun, da wir ja dann nicht viel vom städtle sehen konnten.. geschweige denn fotografieren...
also machen wirs in den nächsten wochen...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.