Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Elly im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Elly ist ein kleiner Wirbelwind die nicht eine Minute still stehen kann.
Ich hoffe auf eure Meinungen und Kommentare. :)
Elly Beitrag #1
Akecheta
Elly ist ein kleiner Wirbelwind die nicht eine Minute still stehen kann.
Ich hoffe auf eure Meinungen und Kommentare.
Schöne Farben und eine ausgezeichnete Schärfe!
Das Bild macht gute Laune
Elly Beitrag #3
Gast5422
Guest
Also das finde ich doch mal sehr schön - da ist Leben drinn und bringt den kleinen Wirbelwind richtig zur Geltung. - Sehr schön gemacht -
PS: Kann es sein, dass Du evtl. etwas Schmutz auf der Linse hast, glaube da etwas zu sehen - kann mich aber auch täuschen.
Elly Beitrag #4
Waldschrat
Hallihallo!
Voll ein süßer Knuffelduffelhund! Super getroffen! :klatschen:
Verbesseen? Hmmm, also mir sprang sofort ins Auge,
das die äußerst schmale Schärfenzone des Wiesenbildes
und im Gegensatz dazu das relativ weitläufig scharfe
Tier inkonsistent sind. Da gäbe es evtl. eine Entwicklungsmöglichkeit.
Weiter so! Frohe Ostern vom Waldschrat!
_
Elly Beitrag #5
Waldschrat
Was mir auch sehr gut gefällt ist, wie es Dir gelingt, mit einem
vollkommen unscharfen HG eine lichte, freundliche,
weiche, duftige Stimmung zu erzeugen. :daumen:
Das will ich auch lernen!
Elly Beitrag #6
Akecheta
Zunächst einmal danke für eure Kommentare und Anmerkungen.
@Waldschrat: So wirklich kann ich mit deinem ersten Beitrag nichts anfangen. Ich verstehe nicht was du meinst. Was ist denn mit dem Schärfeverlauf? Was bitte passt da nicht zusammen. Das ist so aufgenommen. Das Bild ist lediglich gespiegelt in LR entwickelt und hat in PS noch ein Flaires verpasst bekommen. Leider schien am Shootingtag keine Sonne. Ich stelle gerne mal das Original wie es aus der Kamera kam, so wie es auch die Hundebesitzer nach einem Shooting zur Auswahl bekommen, ein. Vielleicht kannst du mir ja auch besser erklären was dich an Schärfeverlauf stört.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.