El Corazón De Plata

Diskutiere El Corazón De Plata im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin Leute, das Mistwetter zwingt zur Motivfindung in der Wohnung. Heute konnte ich mich in einem unbeobachteten Moment an Claudias...
  • El Corazón De Plata Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
Moin Leute,

das Mistwetter zwingt zur Motivfindung in der Wohnung. Heute konnte ich mich in einem unbeobachteten Moment an Claudias Schmuckkästchen vergreifen :)psst:) und habe darin etwas Ablichten gefunden. Ob es gelungen ist? Seht selbst...;)

comp_IMG_1080.jpg

comp_IMG_1090.jpg

comp_IMG_1093.jpg

comp_IMG_1067.jpg

• El Corazón De Plata Beitrag #3
und hier noch eine SW-Variane des ersten Bildes...;)

#5 El Corazón en blanco y negro
comp_IMG_1080sw.jpg

• El Corazón De Plata Beitrag #4
Also in s/w gefällts mir garnicht, da lenken die ollen Strukturen von dieser komischen roten Stange (wo der Anhänger
draufhängt)
zu stark ab, diese abgewetzten Strukturen an der roten Stange sind auch bei den Farbbildern nicht grad
der Hit ;)
Würde hier empfehlen irgendetwas anderes "blankes" als Untergrund zu verwenden...und auf jeden Fall in Faaaabe :daumen:

Gruss
JAN

193.png

• El Corazón De Plata Beitrag #5
Das SW gefällt mir sehr gut :daumen: :klatschen:

Bei den farbigen Bildern fehlt mir so ein bisschen die "Knackigkeit", vielleicht wäre es gut gewesen, die Blende noch ein wenig weiter zu schließen?

• El Corazón De Plata Beitrag #6
Moin,

danke Jungs für die Kommentare und die Tipps. :daumen:
Wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, daß ich dieses Objekt ablichte. ;)

...da lenken die ollen Strukturen von dieser komischen roten Stange...zu stark ab...

Dat is ne Kerze.:p
Also mir gefällts mit diesen Strukturen. Habe aber noch vor, auch mal glatte Oberflächen als HG zu verwenden. ;)

• El Corazón De Plata Beitrag #7
Also ich meine auch, dass es hier die Farbe macht.;)
Die Idee mit dem vielleicht glänzenden HG hat doch auch mal was!:daumen:

Grüße

Klaus

• El Corazón De Plata Beitrag #8
Danke auch dir, Klaus. :daumen:

Wie gesagt, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, daß ich dieses Objekt abgelichtet habe. Die dunkle, kalte Jahreszeit ist noch lang, da ist so ein Lichtzelt ein schöner Zeitvertreib. Und vor allem die Motive, welche man "Lichtzelten" läßt. ;)

Thema:

El Corazón De Plata