Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Einsamer Pilz auf ... im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; weichem Grund :rolleyes:...
Ich fand ihn irgendwie klasse in der Abendsonne :D.
Hmm. So mittig stellst Du doch sonst das Hauptmotiv nicht ein. Links ein Drittel weg. Dann ist auch der störende Halm nicht mehr im Bild. Außerdem hätte der Pilz gerne komplett scharf sein dürfen.
LG Jens
Einsamer Pilz auf ... Beitrag #3
rico2007
Hi Jens,
danke für das Kommentar ...
Habe es mal etwas anders geschnitten...
ich hoffe es gefällt so besser, an der schärfe kann ich nix mehr drehen.
Einsamer Pilz auf ... Beitrag #4
peka
Schon echt besser :daumen:
Einsamer Pilz auf ... Beitrag #5
Benny1704
Jo, sehe ich auch so.:daumen:
Einsamer Pilz auf ... Beitrag #6
Frank V
schönes Motiv . Die zweite Darstellung gefällt mir auch besser.
VG Frank
Einsamer Pilz auf ... Beitrag #7
Waldschrat
So, nachdem ich die Einsamkeit des armen Pilzchens ausgiebig beweint habe... feil: Bemerkenswert, dass Du bei dieser Extremtrockenheit in der mitteleuropäischen
Steppe noch einen Pilz aufgetrieben hast! :daumen: Der asymmetrische Schnitt ist auch eher meins.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.