Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Minimalistisch,das gefällt mir.
Oben und unten noch etwas abschneiden und ab an die Wand.
Einsamer Baumstumpf Beitrag #3
Gast730
Guest
:klatschen::klatschen:
gefällt mir sehr, aber höchstens unten ein wenig abschneiden und dann an die Wand.
gruß karo
Einsamer Baumstumpf Beitrag #4
bernhardinho
Hallo ihr beiden
also nee, ne?
Wir müssen seelenverwandt sein
Das Bild hab ich letzten Samstag in Walsum gemacht.
Das soll jetzt nicht mein Bildereinstand sein hier, aber der musste einfach sein. Jedenfalls hab ich das Bildereinstellen geschnallt und werde nun auch bald mal was zeigen.
Viele Grüße
Bernhard
Einsamer Baumstumpf Beitrag #5
Kucht
Erstaunlich, er hat sich in den drei Jahren zwischen den beiden Bildern nur sehr wenig verändert.
Wenn man genau hinschaut sieht man schon dass er früher mal mehr Substanz hatte.
Vielen Dank für das Vergleichbild. AUFRUF AN ALLE: FREIWILLIGE FÜR DEN NÄCHSTEN FOTOEINSATZ IN DREI JAHREN GESUCHT !
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.