Diskutiere Einfliegende Graugänse im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; KEINE Montage.
Ja, die letzte hätte ich auch gerne mit drauf gehabt .... aber was nicht ist, das ist eben nicht.
-
-
Einfliegende Graugänse Beitrag #1
KEINE Montage.
Ja, die letzte hätte ich auch gerne mit drauf gehabt .... aber was nicht ist, das ist eben nicht.

Re: Einfliegende Graugänse
-
-
Einfliegende Graugänse Beitrag #2
Das ist richtig Klasse :klatschen: Aber kommen Die ausm Schlumpfenland oder warum ist das Gras im Hintergrund so groß?!

-
-
Einfliegende Graugänse Beitrag #3
.... Aber kommen Die ausm Schlumpfenland oder warum ist das Gras im Hintergrund so groß?!
Guck' mal auf die Brennweite.

Das Phänomen nennt sich "Verdichtung" .... kann auch als Stilmittel eingesetzt werden.
Das sind übrigens Brombeerbüsche.
-
-
Einfliegende Graugänse Beitrag #4
Ja daschjamageil, ey.
Formationsflug bis in die Pfanne, wenn's nottut

-
-
Einfliegende Graugänse Beitrag #5
Bei 800 mm gibt es dann so einen Effekt wenn man in Bodennähe abdrückt !

Naja,ich glaub Dir das natürlich aber komisch siehts schon aus , gefällt mir aber trotzdem sehr gut!
-
-
Einfliegende Graugänse Beitrag #6
schickes teil , leider fehlt da hinten des stückel wie du selbst schon schreibst
würd es vieleicht nicht besser wirken durch beschnitt und stempel die letzte Gans ganz rauszunehmen (sry der musste )
-
-
Einfliegende Graugänse Beitrag #7
Fast endgeiles Bild,
eben wegen der letzten Gans.
(ich würde sie wegstempeln)
-
-
Einfliegende Graugänse Beitrag #8
Hammerbild. Ich würde aber ah die letzte Gans wegstempeln.
-
-
Einfliegende Graugänse Beitrag #9
Genial!

-
-
Einfliegende Graugänse Beitrag #10
Hallo,
ein super Bild ich möchte auch mal so tolle Bilder machen . :ausrufezeichen:
Gruss Spidi
-
-
Einfliegende Graugänse Beitrag #11
super Bild. Ich hab zwar noch nicht viel Ahnung, aber mir würde das Bild noch besser gefallen wenn die letzte Ganz weg wäre.
-
-
Einfliegende Graugänse Beitrag #12
Tolle Aufnahme!:klatschen::klatschen::klatschen: Die ist nicht nur scharf sondern schon plastisch!
Grüße und schöne Photos
Klaus
-
-
Einfliegende Graugänse Beitrag #13
Also ich würde die letzte Gans nicht weg stempeln. Aber Stempeln würde ich schon

z.B. so
Anhang anzeigen 42701
Stückchen dran gebastelt und den Schwanz von der vorletzten Gans gestempelt.
mfg der Fritz
P.S.: Ach, hatte ich erwähnt das mir das Bild gefällt.:klatschen:
-
-
Einfliegende Graugänse Beitrag #14
Ich weiß nicht so recht warum es das Bild nicht anzeigt, also ein zweiter versuch.
mfg der Fritz
-
-
Einfliegende Graugänse Beitrag #15
Also egal ob jetzt die letzte Gans entfernt oder vervollständigt wird, es ist ein genial erwischtes Bild! 5 Gänse scharf im Flug abgelichtet und toll freigestellt, also Hut ab, das will man erstemal erwischen. Ich persönlich würde es bei 5 Gänsen belassen...Ist halt nicht das Perfekte, sondern nur das Supertolle Bild
Gruß,
Achim
Thema:
Einfliegende Graugänse