Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eine Rose zum Valentinstag... im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; ... hab ich nicht bekommen. ^^
Aber gestern eine fotografiert.
Ich weiß, manche sagen, dass Colorkey "out" ist, aber ich find's immer wieder...
Eine Rose zum Valentinstag... Beitrag #1
Artelanas
... hab ich nicht bekommen. ^^
Aber gestern eine fotografiert.
Ich weiß, manche sagen, dass Colorkey "out" ist, aber ich find's immer wieder schön anzusehen!
Also habe ich heute für euch eine Rose zum Valentinstag (mit ner Menge EBV)!
Ja, ich mag Cos auch - mir ist es auch total schnuppe, ob die out sind oder nicht.
Ich hätte vielleicht in dem Falle noch das orange zu rot umgeswitcht (aber nur wegen Valentin), ansonsten super!
Eine Rose zum Valentinstag... Beitrag #4
Werner
Sehr schön! Und eine interessante, angenehme Farbe!
Werner(2)
Eine Rose zum Valentinstag... Beitrag #5
nobbi26
gefaellt mir, vor allem ist es sauber ausgearbeitet:klatschen:
LG Norbert z.Zt auf den PHP
EBV ist das Kürzel für elektronische Bildverarbeitung. Ich kenne es eigentlich nur unter dem Begriff "Postwork", aber hier sagt man halt EBV Musste ich mich auch erst dran gewöhnen.
Also die Nachbearbeitung am PC.
Ich habe hier also nur die Blüte farbig gelassen und die Blüte auch noch ein wenig "frischer" aussehen lassen, indem ich verwelkte Stellen weggestempelt habe.
Vielen Dank für den Link.
Habe das auch gleich mal ausprobiert. Macht echt Spaß
Eine Rose zum Valentinstag... Beitrag #8
Uncle-Fester
Was in oder out ist, darauf pfeifen wir doch.
Was zählt, ist das Ergebnis, die Wirkung und vor allem
die Freude an dem Ganzen.
Und in deinem Werk ist all dieses wieder zu finden.
Kurz: Mir gefällts. In welcher Farbe die Rose nun präsentiert wird,
ist auch individuelle Geschmackssache.
Eine Rose zum Valentinstag... Beitrag #9
paradiselost
Schön geworden - mir gefällts!
Eine Rose zum Valentinstag... Beitrag #10
kikifips
ganz meine Meinung. Das Bild ist sehr schön. Gefällt mir.
LG Anke
Eine Rose zum Valentinstag... Beitrag #11
Artelanas
Ich danke euch, für die netten Worte!
@Grinsieh: Na dein Bild sieht doch auch toll aus! ^^ Das Schöne ist, dass man das mit allem machen kann! zB Augen in einem SW-Portrait farbig belassen, oder (wo meine Kolleginnen total drauf stehen) Hundezungen oder -nasen rosa lassen, während der Rest schwarz-weiß ist!
Eine Rose zum Valentinstag... Beitrag #12
mitch
Schöne Arbeit...
Vieleicht, aber nur vieleicht etwas mehr Mittig, das die Blüte nicht so an den Rand gequetscht wird.... aber dann kommen wieder andere uns sagen nööö Mittig geht gar nicht... ist immer eine Geschmackssache...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.