Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eine Ikone ganz nah im Objekte Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo,
ich habe hier mal was ganz besonderes, eine Ikone aus einer russisch orthodoxen Kirche.
Die Aufnahme ist ein Versuch einer Nahaufnahme...
Eine Ikone ganz nah Beitrag #1
Andre
Hallo,
ich habe hier mal was ganz besonderes, eine Ikone aus einer russisch orthodoxen Kirche. Die Aufnahme ist ein Versuch einer Nahaufnahme. Mit Stativ und nur dem Licht im Wohnzimmer. Hoffe auf reichlich Hinweise und Tipps. Und das es euch gefällt. Liebe Grüße Andre
Hallo Andre,
ich bin begeistert von der Aufnahme und den Motiv!
Gruß Helmut
Eine Ikone ganz nah Beitrag #3
JonnyRakete
Ehrlich?
Nicht mein Motiv. Hast du da per EBV was dran gemacht? Den Hintergrund oder so bearbeitet?
Ich hatte vermutlich den unteren Bildrand noch etwas beschnitten und das Motiv gerade gerückt. Hängt meines Erachtens einen Hauch nach links.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.