Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eine andere Pespektive im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Wie gefällt Euch dieses Foto.
Die Seen Landschaft liegt ich fast vor meiner Haustüre .
Das Foto wurde dieses mal Dezent mit HDR bearbeitet:D
Eine andere Pespektive Beitrag #1
wappenstecher
Guest
Wie gefällt Euch dieses Foto.
Die Seen Landschaft liegt ich fast vor meiner Haustüre .
Das Foto wurde dieses mal Dezent mit HDR bearbeitet
dein Hauptmotiv gefällt mir gut. Wirklich schöne Farben und schöne Spiegelung im Wasser. Hättest du nicht dazugeschrieben, daß das eine HDR-Bearbeitung ist, wäre ich nicht direkt darauf gekommen. Soweit, sogut. Allerdings wir dieser Teil des Bildes imo von dem dunklen Gestrüpp links fast erdrückt.
Eine andere Pespektive Beitrag #3
six.tl
Guest
Dieser Links stehen Baum/Busch nimmt der Aufnahme auch die Weite.
Man ahnt zwar das der See dahinter sich ausdehnt doch ist der Blick zu sehr versperrt.
Vielleicht einen anderen Standort suchen?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.