Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein weißer Pfau im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich war im richtigen Moment am richtigen Ort um dieses Schauspiel festzuhalten.
Sorry, ich habe wieder mal etwas falsch gemacht. Das Bild ist zu...
Ein weißer Pfau Beitrag #1
Shayanna
Ich war im richtigen Moment am richtigen Ort um dieses Schauspiel festzuhalten.
Sorry, ich habe wieder mal etwas falsch gemacht. Das Bild ist zu klein, wollte den Beitrag löschen, aber weiß nicht wie!
Moin,
selber löschen geht nicht. Also entweder nen Moderator bitten, das zu tun. Oder einfach ne Antwort erstellen und dort dann das richtige Bild reinpacken.
Ein weißer Pfau Beitrag #3
Shayanna
Ich versuche es nochmal. Danke Steffen
Anhänge
IMG_8205b.jpg
308,7 KB
· Aufrufe: 38
Ein weißer Pfau Beitrag #4
Henbe
Der sieht ja Klasse aus und damit auch ein tolles Foto:daumen::klatschen:
Ein weißer Pfau Beitrag #5
Frank V
Hallo
na da hast du ja zum richtigen Zeitpunkt drauf gedrückt. Klasse.
vg Frank
Ein weißer Pfau Beitrag #6
GuidoAustria
Hey Shayanna.
Jawoll. Gefällt mir das weiße Tierchen.
Schön erwischt.
Danke für´s hairzeigen.
Ein weißer Pfau Beitrag #7
kikifips
wunderschön. Das ist heute schon der zweite weiße Pfau den ich sehe. Einmal in einer Fotozeitung und nun hier. Er ist einfach toll.
Super erwischt.
LG Anke
Ein weißer Pfau Beitrag #8
Emma
Sehr schön erwischt den Pfau.
Er will sich sicherlich bei einer Henne königlich darstellen und sie beeindrucken.....VG Emma
Ein weißer Pfau Beitrag #9
tango13
klasse. Glueckwunsch.
Ein weißer Pfau Beitrag #10
Seebär Harry
Glückwunsch, mir fehlen die Worte! Superspitze! :klatschen::daumen::klatschen:
Ein weißer Pfau Beitrag #11
Jab
Sehr schönes Foto. Ich wusste gar nicht das es eine weiße Pfauart gibt. Dachte zuerst es würde sich um einen Albino handeln, Wiki mein aber dem ist nicht so. Hast du den Hintergrund später am PC abgedunkelt oder hast du mehrere Blitze verwendet?
Ein weißer Pfau Beitrag #12
Waldschrat
Mein lieber Schwan - äh Pfau!
Pfauen gefielen mir schon als Kind, im Tierpark.
Aber ganz in weiß ist das nochmal stärker! :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.