Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein Pieper Panno.. im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; oder auch Rotkehlchen an der Rasenkante ;).
Ich hoffe es gefällt euch ein wenig :D.
Was heisst hier ein wenig?
Mir gefällts sehr gut!
Nix überflüssiges dauf.
Einwandfrei freigestellt.
Schön geschnitten und schöne Aufteilung.
Und der Vogel scheint sich seiner Model-Rolle bewußt :daumen:
Klasse!
:klatschen:
Ein Pieper Panno.. Beitrag #3
Klaus-R
Moderator
Sehr schön! Klasse Bildschnitt!:daumen::klatschen::klatschen:
Grüße und schöne Photos
Klaus
Ein Pieper Panno.. Beitrag #4
Frau Holle
Schliess mich an: :daumen::daumen::daumen:
Ein Pieper Panno.. Beitrag #5
Papa Simba
Hallo Rico,
sauber hin bekommen. Format ungewöhnlich - passt sehr gut. Rechts neben dem Rotkelchen hätte ich etwas weggeschnitten
Gruß
Papa Simba
Ein Pieper Panno.. Beitrag #6
rico2007
Danke euch für die doch recht unterschiedlichen Meinungen :daumen::daumen:.
Diese Bild war mal ein Versuch in ein komplett andre Richtung der Vogeldarstellung. Sicherlich ist das nicht Jedermanns Geschmack muss es ja auch. An dem Bild ist fast nix retuschiert oder groß verändert worden. Leicht nach geschärft und lichter angepasst das war es auch schon.
Hier mal 2 komplett andere Versionen ...
Schnitt 2
Schnitt 3
Jedes hat auf seine weise seinen Reiz.
Für mich war es ein Versuch aus einer recht schönen Hintergrundstimmung ein Panno mit einem Pieper zu machen .
Ein Pieper Panno.. Beitrag #7
Seebär Harry
Moin Rico,
mein Faforit ist Schnitt 2, im Panno ist mir der Pipmatz irgendwie zu verloren.
Ein Pieper Panno.. Beitrag #8
Janni
Für mich das Pano bitte....ist mal was völlig anderes bei solch einem Motiv, ich finds klasse
und bei Vogelfreunden könnte ich mir das sogar an der Wand vorstellen :daumen:
Gruss
JAN
Ein Pieper Panno.. Beitrag #9
Waldschrat
Also mir gefällt die Pano-Variante sehr!
Ein Pieper Panno.. Beitrag #10
Harmonie
Hallo Rico,
schön zeigt er sich hier, dazu noch eine sehr schölne Bildgestaltung.
Der Panoschnitt ist mein Favorit und spricht mich sehr an, da das Umfeld viel Weite zeigt.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Rotkehlchen leicht überschärft ist....bin mir da aber nicht
100%ig sicher.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.