Ein neues Dach...

Diskutiere Ein neues Dach... im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ist schon mal gut...aber ein wenig ist noch zu tun...:D ...in der Chiesa S. Giovanni. Ort: Savoca (der Ort im ersten Teil des Paten, in dem...
  • Ein neues Dach... Beitrag #1
oz75
oz75
Moderator
ist schon mal gut...aber ein wenig ist noch zu tun...:D
500k_SDIM0692.jpg

...in der Chiesa S. Giovanni.
500k_SDIM0691_2.jpg

Ort: (der Ort im ersten Teil des , in dem die Hochzeit von Michael Corleone und Appolonia gedreht wurde. Allerdings nicht in dieser kleinen Kapelle. :D)

Grüße,
Oz

• Ein neues Dach... Beitrag #2
Och! Und ich dachte schon, bei mir könnte mal renoviert werden. ;)
Wo Du Dich aber auch schonwieder rumgetrieben hast! :daumen:

• Ein neues Dach... Beitrag #3
Jooo, voll cool auch der automobile Ursprung im Vordergrund ... passt doch!:daumen:

Grüße

Klaus

• Ein neues Dach... Beitrag #4
Krasss...
Das Dach ist ja wirklich ganz schön neu :D
Da wollte sicherlich ein Handwerker für sich Werbung machen :rolleyes:

• Ein neues Dach... Beitrag #5
Dank euch!

Ich hoffe mal, dass nach dem Dachdecker noch weitere Handwerker anrücken. ;)

Wo Du Dich aber auch schon wieder rumgetrieben hast! :daumen:

Naja, das wir im April. In der dunklen Jahreszeit öffnet man halt die Einmachgläser, die man bei Zeiten angelegt hat. :eek:

... auch der automobile Ursprung im Vordergrund ... passt doch!:daumen:

Jou. Tolles Vehikel. :daumen:
500k_SDIM0693.jpg

Ich hätte mich um das Autochen (photographisch) noch intensiver kümmern sollen. Es stand aber offen und ich wollte vermeiden, dass der Besitzer -ganz patengemäß- mit der kommt, um nach dem Rechten zu sehen...:eek::D

Zu Savoca mache ich ggf. einen separaten Thread auf. Ein bildhübsches Plätzchen - mit netten Leuten.:)

Grüße,
Oz

• Ein neues Dach... Beitrag #6
... jetzt dachte ich ja für einen Moment an ein Dach in einer Stadt im näheren Umfeld von Witten :D .... aber so schlymm sah das dann doch nicht aus ;)

Ach ja, der R4 ... das war noch ein Auto :daumen::daumen::daumen:

• Ein neues Dach... Beitrag #7
:):) Frag mal Claudi, falls Du das "neue Dach" an den Mann/Frau bringen willst - sie hatte doch im Urlaub ein ähnliches Objekt und konnte hier jede Menge Begeisterte finden. :):)

Thema:

Ein neues Dach...

Zurück
Oben Unten