Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein Kleiner Fuchs im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Endlich mal ein Schmetterlingsfoto, das einigermaßen vorzeigbar ist. Hier labt er sich an Brombeerblüten.
Ein Kleiner Fuchs Beitrag #1
Clara1
Endlich mal ein Schmetterlingsfoto, das einigermaßen vorzeigbar ist. Hier labt er sich an Brombeerblüten.
hallo Clara,
leider gefällt Mir pers.dein Schmetteringsbild nicht so richtig.
Mir ist der Hg viel zu unruhig ich finde keinen Ruhepunkt,der
Schmetterling auf der blüte in einer anderen aufnahmeposition
schön freigestellt,das würde Mir pers.besser gefallen,
ist aber wie immer geschmackssache
gruss
Ein Kleiner Fuchs Beitrag #3
Clara1
Danke für Deinen Kommentar, Zwisel. Ich versuche auch, den HG bei solchen Bildern ruhig zu halten, bzw. mehr frei zu stellen (wenn ich auch das absolute Freistellen nicht zum Dogma erhebe). Hier ging's nicht und ich bin schon froh, dass der Falter mal sitzen blieb und ich dieses Telemakro machen konnte.
Ein Kleiner Fuchs Beitrag #4
Gast5422
Guest
Ich finde das Foto gelungen, den HDG kann man sich halt leider meißtens nicht aussuchen und der Kult mit dem Freistellen muss ja nicht bei jedem Foto Anwendung finden.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.