Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein Hahn ..... im Pentax Bilder besprechen Forum im Bereich Pentax Forum; etwas abseits der Neubauten.
K20D
ISO100
TOKINA 28-70/2.6-2.8
Manuell
Darkroom+PhotoFiltre+TOP
Wie immer Kritik und Anregungen...
der hahn ist ein klasse motiv... aber leider ist der hintergrund viel zu unruhig, sodass der hahn nicht recht zur geltung kommt....
mit gefällt das dritte bild am besten, wenn der hintergrund heller und weichgezeichneter wäre..
ich habs für mich mit photoshop mal ausprobiert...
Ein Hahn ..... Beitrag #3
Marie
Nein, Jens-Uwe, das kannst du besser...
Den Hahn hättest du anders freistellen müssen. Frag mich nicht wie, aber Hexlein hat schon recht. Der Kopf hebt sich nicht genügend vom unruhigen Hintergrund
ab.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.