Eichhörnchen "Günther" im Streiflicht ...

Diskutiere Eichhörnchen "Günther" im Streiflicht ... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Armes Hörnchen ! So ein Name ist doch Höchststrafe :) So wie "Waldi" für'n Dackel oder "Hansi" für'n Kleingeflügel. Minitou oder Luxo(h)r oder...
  • Eichhörnchen "Günther" im Streiflicht ... Beitrag #21
Armes Hörnchen !
So ein Name ist doch Höchststrafe :)
So wie "Waldi" für'n Dackel oder "Hansi" für'n Kleingeflügel.

Minitou oder Luxo(h)r oder meinetwegen Schejenn-Schantall,
aber nee, Günni......boah ey.

• Eichhörnchen "Günther" im Streiflicht ... Beitrag #22
Also wenn der Kleene "Schejenn-Schantall" gerufen wird, wird er sich nie wieder im Garten blicken lassen. *totlach*. Was meinst Du wie er sich schämt vor anderen Eichhörnchen. :p

• Eichhörnchen "Günther" im Streiflicht ... Beitrag #23
  • Eichhörnchen "Günther" im Streiflicht ... Beitrag #24
  • Eichhörnchen "Günther" im Streiflicht ... Beitrag #25
Mei, ist der Günter süß...

Als Lohn fürs Modelstehen könntest ihm ja das nächste Mal ein paar Nüsse mitbringen, vielleicht kommt er dann noch näher... ;)

LG Silke

• Eichhörnchen "Günther" im Streiflicht ... Beitrag #26
Günther ist echt cool....wow liebe.gif

Gruss
Marie

• Eichhörnchen "Günther" im Streiflicht ... Beitrag #27
Mei, ist der Günter süß...

Als Lohn fürs Modelstehen könntest ihm ja das nächste Mal ein paar Nüsse mitbringen, vielleicht kommt er dann noch näher... ;)

LG Silke

Hihi .... dem lieben Günther habe ich (natürlich naturbelassene) Erdnüsse in einer speziell dafür konstruierten Klappkiste zur Verfügung gestellt. Angeblich sollen Eichhörnchen die Mechanik der Klappe "kapieren".

Irgendwie 'isser aber zu dösig dazu und klaut lieber den Vögeln das Vogelfutter ....
Der Günther ist also ein kleiner Sauhund. :D:eek::cool:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Eichhörnchen "Günther" im Streiflicht ... Beitrag #28
in einer speziell dafür konstruierten Klappkiste zur Verfügung gestellt. Angeblich sollen Eichhörnchen die Mechanik der Klappe "kapieren".

Irgendwie 'isser aber zu dösig dazu

Ha , Meine können das !!! :klatschen:
2 Tage haben sie dafür gebraucht. Jedes meiner 3 Hörnchen hat eine andere Taktik , den Deckel zu heben !

...dafür sind meine Fotos leider nicht so toll !( Wie immer nur durchs Fenster ):mad::mad:

IMG_0787.jpg

IMG_0785.jpg

IMG_0972.jpg

• Eichhörnchen "Günther" im Streiflicht ... Beitrag #29
Klaus, da hast du Günther aber toll "hinbekommen". Wie detailliert das Bild ist & fein jedes Büschel des Fells zu sehen ist. Erstklassig!

Thema:

Eichhörnchen "Günther" im Streiflicht ...

Zurück
Oben Unten