Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere EE Eine Eidechse im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Die hab nur aus dem Augenwinkel gesehen. Im Gras stelle sich die Eidechse wohl tot.
#1 Der Schwanz ist etwas abgeschnitten
#2 Bei diesen...
EE Eine Eidechse Beitrag #1
Henbe
Die hab nur aus dem Augenwinkel gesehen. Im Gras stelle sich die Eidechse wohl tot.
#1 Der Schwanz ist etwas abgeschnitten
#2 Bei diesen Aufnahmen konnte man die Atmung erkennen und damit hab ich dann aufgehört. Ich wollte dem Tier nicht noch mehr Stress bereiten.
Da hast du aber Glück gehabt :daumen::daumen:. Das erste ist nicht soo schön zeigt aber die Eidechse gut. Das zweite ist genial, super schön in ihrer freien Natur erwischt :daumen::daumen:.
EE Eine Eidechse Beitrag #3
muezin
Hi Bernhard,
das erste it toll, aber das zweite ist ja der Hammer!!
Perfekt. Genial scharf wo es sein soll.
Schöner Ausschnitt - tolle Farben.
Superklasse :klatschen::klatschen:
Glück gehabt, daß das Echse bei einem 25stel ganz scharf geworden ist
Ich würd vielleicht versuchen unten noch ein wenig was wechschneiden - richtung Pano, aber auch nur weil ich halt Panos sehr mag - ist aber Geschmacksache. Wie's kommt müsste man probieren.
EE Eine Eidechse Beitrag #4
Waldschrat
Super, das Zweite! :klatschen:
EE Eine Eidechse Beitrag #5
KaPe
Moin Bernhard,
mit #2 ist Dir ein schöner Schuß gelungen.
Es erfordert sehr viel Glück, oder Geduld so ein Wesen überhaupt zu erwischen.
EE Eine Eidechse Beitrag #6
GuidoAustria
Hallo Bernhard.
Die No2
Sehr gut erwischt das Tierchen.
Danke für´s hairzeigen.
EE Eine Eidechse Beitrag #7
Harmonie
Hallo Bernhard,
Bild 2 ist super toll!
Ich finde es toll, wenn du erkennst, dass die Tierchen gestresst werden, durch das fotografieren, und sie dann auch mglst. schnell wieder in Ruhe läßt.
Ich bedanke mich immer bei den Insekten und Tierchen wenn ich gehe. Soviel Zeit muß sein.
LG
Christine
EE Eine Eidechse Beitrag #8
ErnstK
Die zweite Aufnahme finde ich auch als sehr gelungen. :daumen:
Hatte dieses Jahr auch schon das Glück eine zu erwischen
LG
Ernst
EE Eine Eidechse Beitrag #9
Frank V
Hallo Berhard
Mench klasse. Wo hast du die denn gesehen. Mein Favorit ist Bild 2 .
Na das muß man erst mal hin bekommen . Ich finde das eine tolle Arbeit von Dir. :klatschen:
VG FRank
EE Eine Eidechse Beitrag #10
ThomasRS
Nr. 2 bitte, Meister.
Das ist richtig cool.
Sieht aus, als hätte sie Ohrhöhrer drin
EE Eine Eidechse Beitrag #11
Steffen1207
Moin Bernhard,
hier ist ja alles schon gesagt. Außer: Auch für mich Bild 2 bitte.:klatschen:
EE Eine Eidechse Beitrag #12
Henbe
Hallo zusammen,
da haben wir alle was gemeinsam, uns allen gefällt die #2. Danke:klatschen:.
@Frank
Die habe ich gesten auf der Kasterer Höhe gesehen. Eigentlich wollte ich Kraftwerke fotografieren.
EE Eine Eidechse Beitrag #13
Lichtblick
Klasse, Bernhard, und auch für mich besonders das zweite...! Was hast du ihr denn zugeflüstert, damit sie so schön still für dich sitzen bleibt...?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.