E.T. müde...

Diskutiere E.T. müde... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; E.T. muß schlafen....;) Moin Leute, leider war er nur durch eine relativ schmutzige Glasscheibe zu beobachten. :(
  • E.T. müde... Beitrag #1
Steffen1207
Steffen1207
E.T. muß schlafen....;)

Moin Leute,

leider war er nur durch eine relativ schmutzige Glasscheibe zu beobachten. :(

comp_IMG_9160.jpg

• E.T. müde... Beitrag #2
Immer diese Drogenjunkies...wenn ich mir täglich diese Eukalyptusblätter reinpfeifen
müsste wäre ich auch den ganzen Tag "zugedröhnt" :D
Vielleicht raucht er ja die Blätter auch

Egal, Bild is klasse :klatschen:

Gruss
JAN

• E.T. müde... Beitrag #3
Klasse.
Genau richtig erwischt :)

Jetzt weiss ich, woher der Begriff Heckenpenner kommt :)

• E.T. müde... Beitrag #4
Moin,

tolles Foto. Ich habe auch eins von der Schnarchnase gemacht. Ich hoffe es ist okay, wenn ich dieses hier einfüge.

comp__DSC2088.jpg

• E.T. müde... Beitrag #5
E.T. muß schlafen....;)

Moin Leute,

leider war er nur durch eine relativ schmutzige Glasscheibe zu beobachten. :(

Anhang anzeigen 101099

Gefällt!:daumen::klatschen:

Von der schmutztigen Glasscheibe ist ja nix mehr zu merken! Die hast Du wohl geschickt ausgeblendet!:klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus

• E.T. müde... Beitrag #6
Von der schmutztigen Glasscheibe ist ja nix mehr zu merken! Die hast Du wohl geschickt ausgeblendet!:klatschen:

Links im (in meinem;)) Bild sieht man senkrecht sogar noch eine Fuge zwischen zweien dieser Glasscheiben. Natürlich spielt das dicke Glas und der darauf haftende Dreck für die Aufnahme eine Rolle, in dem dadurch das letzte Quäntchen Schärfe verhindert wird.
Das es auch anders geht, haben wir ja neulich im Terrazoo in Rheinberg gesehen. Das Glas der Terrarien dort ist wirklich so gut gepflegt, daß Aufnahmen in hoher Qualität möglich sind. ;)

• E.T. müde... Beitrag #8
Da muss ich mich mal outen... ich liebe Koalas! Und wenn es nach mir ginge würde ich sooft es geht ihren Tagesablauf nachmachen!

Schlafen, Essen (vielleicht nicht Eukalyptus), ein paar Stündchen arbeiten und dann wieder Schlafen. Aber so spielt's leider nicht.

Kurzum vielen Dank für die Koala-Bilder in diesem Thread!

• E.T. müde... Beitrag #9
Da muss ich mich mal outen... ich liebe Koalas! Und wenn es nach mir ginge würde ich sooft es geht ihren Tagesablauf nachmachen!

Schlafen, Essen (vielleicht nicht Eukalyptus), ein paar Stündchen arbeiten und dann wieder Schlafen. Aber so spielt's leider nicht.

Kurzum vielen Dank für die Koala-Bilder in diesem Thread!

Dann ist es ja gut, daß ich zufällig einen vor die Linse bekommen habe. :D

@Klaus: danke für das Entfernen der Fuge. So kommt das Bild gleich nochmal so gut. :daumen:

• E.T. müde... Beitrag #10
Thema:

E.T. müde...