Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Durchfahrt ICE Hauptbahnhof Köln im Nacht Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo,
hier mal ein Bild vom ICE der den Hauptbahnhof Köln durchfährt...
Liebe Grüße
Anja
Durchfahrt ICE Hauptbahnhof Köln Beitrag #1
An Ja
Hallo,
hier mal ein Bild vom ICE der den Hauptbahnhof Köln durchfährt...
Mir gefällt die genau richtige "Transparenz"des ICE und die perfekte Belichtung.
Auf den Schienen im Vordergrund spiegelt das Licht leider etwas abgehackt. Ich nehme aber an, dass dies an der schwachen Auflösung der ins Forum hochgeladenen Bildversion liegt.
LG Kurbelwelle
Durchfahrt ICE Hauptbahnhof Köln Beitrag #3
muezin
Hi Anja,
schönes Bild!
Aber stell doch die Bilder ein bischen größer ins Forum.
Ich bin bis jetzt immer bei langer Kante 1600 unter 500k geblieben...
Soooo viele Pixels in der Kamera - ein wenig mehr davon bitte
Dann kann man's auch besser geniessen (und beurteilen).
Könnte man vielleicht ein kleines bischen oben und unten richtung Panorama beschneiden, würde es vielleicht (noch) interessanter machen.
Aber auch nur vielleicht
Durchfahrt ICE Hauptbahnhof Köln Beitrag #4
Clara1
Gefällt mir, Anja. :daumen: Muss ich auch auch mal ausprobieren.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.