Duisburger Innenhafen

Diskutiere Duisburger Innenhafen im Nacht Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ich war heute Nacht mal wieder im Duisburger Innenhafen. Wollte mein neues Stativ ausprobieren. Mit meinem alten Stativ (19,95 €) hatte ich...
  • Duisburger Innenhafen Beitrag #1
Rheinberger
Rheinberger
Ich war heute Nacht mal wieder im Duisburger Innenhafen.

Wollte mein neues Stativ ausprobieren. Mit meinem alten Stativ (19,95 €) hatte ich ziemlich viel Ausschuss bei der Langzeitbelichtung ( ca. 70 % bei 20 - 30 Sekunden) gehabt. Heute mit den Neuen sind alle Fotos so wie ich mir es gewünscht habe.

Hier mal kurz das Erste, morgen folgen weitere .....

IMG_0918.JPG

• Duisburger Innenhafen Beitrag #2
Das Motiv ist ja mittlerweile schon ein Klassiker hier. Aber ich kann mich nicht dran sattsehen.
Tolles Motiv toll umgesetzt!
Viel Spaß weiterhin mit dem neuen Stativ!

• Duisburger Innenhafen Beitrag #3
Moin,

Das Bild ist super:daumen::daumen:
Am Duisburg Innenhafen sind immer mehr Touristen unterwegs. Die Promenade bietet besonders Wochenende für jedermann etwas. Essen und trinken, Marinamarkt ect..:daumen:

und ich sehe es täglich :D ich arbeite in den five Boats...und genieße jedes mal die Pause am Innenhafen. Der Sonnenaufgang ist immer :daumen: wenn ich nicht arbeiten müsste würde ich jeden Tag mit meiner Kamera stehen, um das schöne festzuhalten..:)
,

• Duisburger Innenhafen Beitrag #4
Tolles und sehr sauber aufgenommenes Motiv!

• Duisburger Innenhafen Beitrag #5
Tolles und sehr sauber aufgenommenes Motiv!

Danke.

Wobei ich bei dem gerade in Auftrag gegebenen Poster noch den Stern in der rechten oberen Ecke weggezaubert habe, aber :psst:.

• Duisburger Innenhafen Beitrag #6
Ach, das muss ja nun niemand so genau wissen... :D

• Duisburger Innenhafen Beitrag #7
Gefällt!:klatschen::daumen:

Da habe ich auch schon oft geknipst ... lohnt sich eigentlich immer wieder.

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Duisburger Innenhafen Beitrag #8
Mal ein Versuch mit dem Zoom was zu spielen. Vom Anfang bis Ende des drehens, war ca. die gesamte Belichtungszeit.

Nächste Mal versuche ich am Ende vielleicht die Endstellung mit 50 % der Belichtungszeit zu halten. Erhoffe mir dadurch, dass das Motiv deutlich sichtbar ist.

IMG_0926.JPG

Thema:

Duisburger Innenhafen

Zurück
Oben Unten