Hallo Mayk,
Da sind sehr schöne Aufnahmen zu sehen, die technisch gut sind und vom Bildschnitt im Grunde auch gefallen.:klatschen::klatschen::klatschen:
Ich kenne den Zoo Duisburg ja sehr gut, bin da ja nicht selten selber knipsen...
TIPP:
Zoobilder haben immer dann die Nase ganz weit vorn, wenn man gar nicht wahrnimmt, dass die Aufnahmen aus einem Zoo sind. Meistens sieht man das an der Umgebung der Tiere. Sehr schöne, narturnahe Umgebungen hat man in Gelsenkirchen im Zoomzoo .... das wäre mal eine Idee für ein Usertreffen oder Mini-Usertreffen .... aber auch die Duisburger sind da nicht schlecht aufgestellt. In Duisburg "stört" oft nur der Hintergrund .... und am HG, kann man mit geschickter EBV so ziemlich alles gestalten, was da "stört".
Ich denke da insbesondere an Deinen Leo, den Du in wunderschönem weichen Streiflicht erwischt hast .... allein ... der HG stört sehr .... und den kann man gestalten.
Den hier gezeigten Löwen habe ich schon mehrmals abgelichtet ... ein dankbares Motiv, wenn er Lust hat ... oft hat er auch keine Lust .... das ist dann schon fast menschlich.
Grüße und schöne Photos
Klaus