Du musst auch mal nach OBEN gucken (Mach MIT! Sammelfaden!) .......

Diskutiere Du musst auch mal nach OBEN gucken (Mach MIT! Sammelfaden!) ....... im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Ja, ich kam schon ein bisschen in der Weltgeschichte herum... ;) Leipzig war in 2017, damals noch mit Fuji X-T1, es war glaube ich das lange...
  • Du musst auch mal nach OBEN gucken (Mach MIT! Sammelfaden!) ....... Beitrag #81
Wo Du Dich alles "herumtreibst".
Ja, ich kam schon ein bisschen in der Weltgeschichte herum... ;)
Leipzig war in 2017, damals noch mit Fuji X-T1, es war glaube ich das lange Wochenede über Fronleichnam, hier in Hessen ein Feiertag. Solche Wochenenden nutzen wir immer gerne für einen Städtetrip. :)

XT1D6998.jpg
Das Gewandhaus ist echt ein Hingucker, vor allem nachts.

• Du musst auch mal nach OBEN gucken (Mach MIT! Sammelfaden!) ....... Beitrag #85
Nein den meinte ich nicht.
Diesen

01.
01._SPECKS-HOF.jpg

02.
02_SPECKS-HOF.jpg

03.
03._SPECKS-HOF.jpg

04.
04_SPECKS-HOF.jpg

hier, hast Du bestimmt nicht übersehen.
Ist im Specks-Hof sozusagen die große Kreuzung in alle Richtungen.

• Du musst auch mal nach OBEN gucken (Mach MIT! Sammelfaden!) ....... Beitrag #87
Den einen gang mit der mit Leder bezogenen Decke empfand ich als sehr faszinierend.
XT1D7029.jpg

• Du musst auch mal nach OBEN gucken (Mach MIT! Sammelfaden!) ....... Beitrag #89
Oben an der Decke Luxus Pur und Unten im Korb "Billigwein"😀

• Du musst auch mal nach OBEN gucken (Mach MIT! Sammelfaden!) ....... Beitrag #90
Whisky und Krawatten gibt es immer noch.

• Du musst auch mal nach OBEN gucken (Mach MIT! Sammelfaden!) ....... Beitrag #91
Das Gewandhaus ist echt ein Hingucker, vor allem nachts.
Also gut, ich binn eh alle 2-3 Monate in Leipzig aufn Nachtflohmarkt, wenns passt probier ich echt mal das Gewandhaus aus. Ich find das Gebäude einfach beeindruckend und die Bilder von Gast11445 und dj69 sind richtig Geil!!!

• Du musst auch mal nach OBEN gucken (Mach MIT! Sammelfaden!) ....... Beitrag #95
Deckenfenster Wartesaal West Hauptbahnhof Leipzig.

000237_HERBST 2011 IN LE.jpg

Jetzt Buchhandlung Ludwig.

• Du musst auch mal nach OBEN gucken (Mach MIT! Sammelfaden!) ....... Beitrag #96
Eingangsportal Leipziger ZOO

000277_HERBST 2011 IN LE.jpg

.

• Du musst auch mal nach OBEN gucken (Mach MIT! Sammelfaden!) ....... Beitrag #98
Dimitroff Museum
Jetzt Verwaltungsgericht

01.
000339_HERBST 2011 IN LE.jpg

02.
000340_HERBST 2011 IN LE.jpg

.

• Du musst auch mal nach OBEN gucken (Mach MIT! Sammelfaden!) ....... Beitrag #100
Zeche Recklinghausen II, Schacht IV

2025-12-26a.jpg

Canon 7s, Russar 5,6/20
Adox CHS-100 II, Adox XT-3, 1+2, 14 Min.
Plustek Opticfilm 7300

Thema:

Du musst auch mal nach OBEN gucken (Mach MIT! Sammelfaden!) .......