Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Du kommst hier net rein im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ..alles zugemauert. :eek::) Ich mag an dem Bild die zig-verschiedenen Strukturen.
Du kommst hier net rein Beitrag #1
Jackson
..alles zugemauert. Ich mag an dem Bild die zig-verschiedenen Strukturen.
stimmt, da kommt keiner (mehr) rein...
Die Struktur kommt schön!
Wäre wahrscheinlich schön, wenn das Haus wenn geschichten erzählen könnte.
Ist noch richtig schön massiv mit Steinblöcken gebaut worde.
Du kommst hier net rein Beitrag #3
six.tl
Guest
Perfekt gesehen.
Feines Licht dazu bringt die richtige Wirkung.
Unten hätte ich vielleicht ein Müh zu gegeben.
Du kommst hier net rein Beitrag #4
Janni
Jo, wirklich sehr schön diese unterschiedlichen "Putzwerke" :daumen:
Da könnte man evtl. noch die Mikrokontraste hervorheben/verstärken
Gruss
JAN
Du kommst hier net rein Beitrag #5
Foto-Floh
Die nur teilweise Sonnenbestrahlung betont die eh schon interessanten Strukturen noch zusätzlich. Aber nach unten hätte ich auch ein wenig mehr Raum gegeben.
LG Floh
Du kommst hier net rein Beitrag #6
Jackson
Danke Euch. Ja, nach unten hätte ich mehr Platz lassen sollen. Ich kann mich jetzt nicht mehr so genau erinnern, aber da war unten im Bild bestimmt etwas fürchterlich Störendes/Bildwirkungzerstörendes. das Bild wurde exakt so aufgenommen und normalerweise lasse ich genug "Luft".
Du kommst hier net rein Beitrag #7
Wiedereinsteiger
Das Bild gefällt mir gut, nach unten mehr Platz wurde schon erwähnt -war auch mein zweiter Gedanke.
Und der erste Gedanke? SW! Das Bild schreit nach einer SW-Umsetzung
Das spiegelt aber nur meine persönliche Vorliebe wider...
Du kommst hier net rein Beitrag #8
Steffen1207
Moin Walter,
das ist mal wahre Baukunst. Sehr gut gesehen und umgesetzt.:daumen: Zum Bild selbst ist alles schon gesagt worden, auch ich wäre auf eine SW-Ausarbeitung gespannt.
Du kommst hier net rein Beitrag #9
Jackson
EINSPRUCH Meiner Meinung nach lebt das Bild eben genau von den verschiedenen Farbtönen im Mauerwerk. Das wäre in einer SW Umsetzung komplett weg.
Du kommst hier net rein Beitrag #10
Foto-Floh
Ich würde es auch unbedingt in Farbe belassen. Das Bild lebt davon. Von dem zarten Rosa oder dem Grün der Flechten.
Aber, da ich eh nicht so der s/w-Fan bin, darf man meine Meinung ausser Acht lassen...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.