Du kommst hier net rein

Diskutiere Du kommst hier net rein im Architektur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ..alles zugemauert. :eek::) Ich mag an dem Bild die zig-verschiedenen Strukturen.
  • Du kommst hier net rein Beitrag #1
Jackson
..alles zugemauert. :eek::) Ich mag an dem Bild die zig-verschiedenen Strukturen.

IMG_9816.jpg

• Du kommst hier net rein Beitrag #2
Hi Walter,

stimmt, da kommt keiner (mehr) rein...
Die Struktur kommt schön!
Wäre wahrscheinlich schön, wenn das Haus wenn geschichten erzählen könnte.
Ist noch richtig schön massiv mit Steinblöcken gebaut worde.

• Du kommst hier net rein Beitrag #3
Perfekt gesehen.
Feines Licht dazu bringt die richtige Wirkung.
Unten hätte ich vielleicht ein Müh zu gegeben.

• Du kommst hier net rein Beitrag #4
Jo, wirklich sehr schön diese unterschiedlichen "Putzwerke" :daumen:

Da könnte man evtl. noch die Mikrokontraste hervorheben/verstärken :p

Gruss
JAN

• Du kommst hier net rein Beitrag #5
Die nur teilweise Sonnenbestrahlung betont die eh schon interessanten Strukturen noch zusätzlich. Aber nach unten hätte ich auch ein wenig mehr Raum gegeben.

LG Floh

• Du kommst hier net rein Beitrag #6
Danke Euch. :) Ja, nach unten hätte ich mehr Platz lassen sollen. Ich kann mich jetzt nicht mehr so genau erinnern, aber da war unten im Bild bestimmt etwas fürchterlich Störendes/Bildwirkungzerstörendes.:cool::D das Bild wurde exakt so aufgenommen und normalerweise lasse ich genug "Luft".

• Du kommst hier net rein Beitrag #7
Das Bild gefällt mir gut, nach unten mehr Platz wurde schon erwähnt -war auch mein zweiter Gedanke.
Und der erste Gedanke? SW! Das Bild schreit nach einer SW-Umsetzung :D

Das spiegelt aber nur meine persönliche Vorliebe wider... ;)

• Du kommst hier net rein Beitrag #8
Moin Walter,

das ist mal wahre Baukunst. Sehr gut gesehen und umgesetzt.:daumen: Zum Bild selbst ist alles schon gesagt worden, auch ich wäre auf eine SW-Ausarbeitung gespannt.:)

• Du kommst hier net rein Beitrag #9
EINSPRUCH :eek::D Meiner Meinung nach lebt das Bild eben genau von den verschiedenen Farbtönen im Mauerwerk. Das wäre in einer SW Umsetzung komplett weg.

• Du kommst hier net rein Beitrag #10
Ich würde es auch unbedingt in Farbe belassen. Das Bild lebt davon. Von dem zarten Rosa oder dem Grün der Flechten.
Aber, da ich eh nicht so der s/w-Fan bin, darf man meine Meinung ausser Acht lassen...

LG Floh

Thema:

Du kommst hier net rein