Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Dresden zur blauen Stunde im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Hallo,
nach dem ich eigentlich, aus fotografischer Sicht, meinen Dresden Aufenthalt schon abgeschrieben hatte gab es gestern doch noch ein...
Dresden zur blauen Stunde Beitrag #1
Stephan_B
Hallo,
nach dem ich eigentlich, aus fotografischer Sicht, meinen Dresden Aufenthalt schon abgeschrieben hatte gab es gestern doch noch ein Zeitfenster von ca. 1 Stunde das man gut nutzen konnte.
Hallo,
klasse Bild, tolle Farben:klatschen::klatschen::klatschen: nur unten finde ich es ein bisschen kurz geraten (zu wenig Wasser), aber gefallen tut es mir sehr gut!!!
Dresden zur blauen Stunde Beitrag #3
Raphael
bekannte Ansicht, trotzdem immer wieder schön!
Gruß, Ralph
Dresden zur blauen Stunde Beitrag #4
six.tl
Guest
Dieses Himmelblau ist schon fazinierend, find es fast schon zuviel.
Kommt das zur blauen Stunde so satt oder tut da die S5 so gut?
Dresden zur blauen Stunde Beitrag #5
frenk
Da hättest du auch bei mir vorbeikommen können, ich sitze gerade wieder 300m von der Aufnahmeposition entfernt im Büro. Ok, zu der Zeit wäre ich wohl schon zuhause gewesen.
Auf jeden Fall immer wieder schön zu sehen, wie nett es hier doch ist.
Mir gefällt das Bild!
Frank.
Dresden zur blauen Stunde Beitrag #6
karlön
Ich mag solche Fotos.
Tolle Lichtstimmung (das werde ich auch probieren)
Danke für's zeigen.
Dieter
Dresden zur blauen Stunde Beitrag #7
uefo
Hallo Stephan,
so Etwas mag ich. Schöne Stimmung, farblich Klasse, u. Schnitte sind meistens diskussionswürdig.:klatschen:
Dresden zur blauen Stunde Beitrag #8
Klaus-R
Moderator
Hallo Stephan,
sehr schönes Photo!:klatschen::klatschen::klatschen:
Ich habe die Szene mal ganz ähnlich mit SIGMA abgelichtet ... allerdings kurz vor Sonnenaufgang.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Dresden zur blauen Stunde Beitrag #9
criscris
Hallo!
Die Farbstimmung beim ersten Bild ist wirklich super! :klatschen: Besser als bei der alternativen Version, würd ich sagen. Beim ersten ist allerdings der untere Bereich etwas unscharf.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.