(Architektur) Dresden zur blauen Stunde

Diskutiere Dresden zur blauen Stunde im Nikon Bilder besprechen Forum im Bereich Nikon (Fuji) Forum; Hallo, nach dem ich eigentlich, aus fotografischer Sicht, meinen Dresden Aufenthalt schon abgeschrieben hatte gab es gestern doch noch ein...
  • Dresden zur blauen Stunde Beitrag #1
Stephan_B
Stephan_B
Hallo,

nach dem ich eigentlich, aus fotografischer Sicht, meinen Dresden Aufenthalt schon abgeschrieben hatte gab es gestern doch noch ein Zeitfenster von ca. 1 Stunde das man gut nutzen konnte.

Dresden2.jpg

Gruß

Stephan

• Dresden zur blauen Stunde Beitrag #2
Hallo,
klasse Bild, tolle Farben:klatschen::klatschen::klatschen: nur unten finde ich es ein bisschen kurz geraten (zu wenig Wasser;)), aber gefallen tut es mir sehr gut:)!!!

• Dresden zur blauen Stunde Beitrag #3
bekannte Ansicht, trotzdem immer wieder schön! :)

Gruß, Ralph

• Dresden zur blauen Stunde Beitrag #4
Dieses Himmelblau ist schon fazinierend, find es fast schon zuviel.
Kommt das zur blauen Stunde so satt oder tut da die S5 so gut?

• Dresden zur blauen Stunde Beitrag #5
Da hättest du auch bei mir vorbeikommen können;), ich sitze gerade wieder 300m von der Aufnahmeposition entfernt im Büro. Ok, zu der Zeit wäre ich wohl schon zuhause gewesen.
Auf jeden Fall immer wieder schön zu sehen, wie nett es hier doch ist.
Mir gefällt das Bild!

Frank.

• Dresden zur blauen Stunde Beitrag #6
Ich mag solche Fotos.
Tolle Lichtstimmung (das werde ich auch probieren)

Danke für's zeigen.

Dieter

• Dresden zur blauen Stunde Beitrag #7
Hallo Stephan,
so Etwas mag ich. Schöne Stimmung, farblich Klasse, u. Schnitte sind meistens diskussionswürdig.:klatschen:

• Dresden zur blauen Stunde Beitrag #8
Hallo Stephan,

sehr schönes Photo!:klatschen::klatschen::klatschen:

Ich habe die Szene mal ganz ähnlich mit SIGMA abgelichtet ... allerdings kurz vor Sonnenaufgang.

sample 5.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Dresden zur blauen Stunde Beitrag #9
Hallo!

Die Farbstimmung beim ersten Bild ist wirklich super! :klatschen: Besser als bei der alternativen Version, würd ich sagen. Beim ersten ist allerdings der untere Bereich etwas unscharf. :(

Liebe Grüße,
criscris

Thema:

Dresden zur blauen Stunde

Zurück
Oben Unten