Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Drei ist einer zu viel im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Heute war ich unterwegs um meine Zwischenringe an der Eos 700D zu probieren,Objeltiv war ein 150mm/4 von der Mamiya 645 und Zwischenring 2.
Blende...
Drei ist einer zu viel Beitrag #1
Fotomaler68
Heute war ich unterwegs um meine Zwischenringe an der Eos 700D zu probieren,Objeltiv war ein 150mm/4 von der Mamiya 645 und Zwischenring 2.
Blende 8 geblitzt
Hallo Friedhelm
na, das sieht doch ganz gut aus.
Also ich habe mir auch autom. ZR. besorgt und bin damit nicht zufrieden. Solche Bilder habe ich nicht damkt hin bekommen.
Vg frank
Drei ist einer zu viel Beitrag #3
Fotomaler68
Hallo Frank,
sind deine Zwischenringe technisch nicht in Ordnung?
Ich benutze diese Ringe ausgesprochen gerne,habe sie allerdings erst ein paar Tage im Einsatz für Macrofotos.
Mit langen Brennweiten wie meinem Tokina 80-400 und dem 13mm Zwischenring kann ich eine Mittelgroße Libelle Formatfüllend fotografieren und das bei 400mm im großen Abstand so das die Insekten und co nicht flüchten.
MFG
Friedhelm
Drei ist einer zu viel Beitrag #4
Frank V
hallo
hab sie bisher nur am 105 macro und 50 1,8 nikon getestet.
sind aber i.O. Vielleicht muss ich nur noch ein wenig üben oder ich versuche es mal mit meinem 70-300 .
vg frank
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.